Muss meine Hardyscheibe (hinten) auch tauschen. Kosten Teil!? Kosten Einbau? Aufwendig? Muss Original BMW sein oder tuts auch MEYLE? Bitte Info und Erfahrung. PS: wie genau äußert sich das? Ja, Leichte Fasern zu sehen. Scheint die erste zu sein 160.000
Beiträge von Hankook530
-
-
BMW verlangt 120€ für die beiden Pollenfilter. Gibts doch sicher Alternativen oder? Mann Filter im Netz … hier bild der ausgebauten, hab ich mit Luft ausgeblasen erstmal. Man kommt ja schön hin, wenigstens was 🤭
-
Ok aber was wäre der perfekte LD aufgrund meiner Angaben?
-
Hab die 19er mit Mischbereifung und 100V und Xdrive …. Fahren meist zu 4. also 2 Kinder hinten. Heißt also? Kenn mich jetzt gar nimmer aus 🤭
Ach ja und RUNFLAT und Stern kommt a noch dazu, also was ist perfekt für vorn und hint? Bitte Info.
-
2,6 - 2,8 sind auch für mich bewährte Werte. Was nachher bei 30° und nach Autobahn da steht, ist nachrangig! Der Wert muss auf jeden Fall höher sein als der "Garagenwert".
Aber eines ist mir nach 5 Jahren mit dem Wagen klar geworden: Der ist ein Sensibelchen was Reifen und Fahrwerk anbelangt, insb der xDrive. Das muss man dann im Endeffekt auf die Reifenmarke und Bereifung abstimmen.
Hab die 19er mit Mischbereifung und 100V und Xdrive …. Fahren meist zu 4. also 2 Kinder hinten. Heißt also? Kenn mich jetzt gar nimmer aus 🤭
-
Das Schild im Türholm auf der Fahrerseite. Die Tabelle ist die verlässlichste bzw verbindlichste Angabe.
Im iDrive sind die Werte als Soll auch enthalten, werden aber angepasst an die Temperatur.
In der App ist nur die Information aus dem iDrive zum Zeitpunkt der letzten Übermittlung idR wenn das Auto abgestellt Werte.
Von heute Früh.
-
Wo genau wird er vorgegeben? Nur am Schild in der Tür? App auch?
-
Also ich fahr die original 19
Zoll Sommer Michelin ROF mit Stern Mischbereifung also 245/275 mit diesem Luftdruck siehe Bilder. Hab mir darüber noch nicht soooo viele Gedanken gemacht 🤭 Also weniger?!?
Bild von eben, 190 km/h und 30 grad draußen
-
Ja das ist die 2 Ebikes, jedes um die 23 kg ..
-
Hey grüße! Hab keine Hängerkupplung und will auch nicht nachrüsten. Gibts was gscheids fürs Dach für 2 E Bikes oder hat man das nicht mehr? 🤭 nicht für soooo weite Touren, Italien oder so
Hat jemand montiert? Zufrieden? Preis Leistung bzw. Installation? Könnte mir auch was gebrauchtes aus eBay Kleinanzeigen vorstellen. Oder geht des alles mit den fetten E Bikes e nicht mehr, nur noch hinten?!? Keine Ahnung