Hab die schwarzen Endrohrkappen drauf, passt alles wunderbar. Hätt den Auspuff/Kappen innen auch gern schwarz. Gibts da was? Spraydose hitzebeständig? Wenn schon alles schwarz dann wirklich alles.
Beiträge von Hankook530
-
-
Sieht top aus!
-
Moin, ja ich hab den gleichen wie Austrianer ianer in Glanz. Zuerst war die Überlegung ebenfalls folieren zu lassen. Ich habe hier in Koblenz eine wirklich gute Firma die das macht. Die Jungs haben mir direkt gesagt, dass die kein Diffusor folieren, da es durchaus passieren kann, dass die Folie abgehen kann. Mir gefällt es deutlich besser als das Grau, wobei das natürlich jedem überlassen ist und Geschmäcker auch verschieden sind.
ABE gibts auch dazu und somit ist es für mich Stimmiger als zuvor
Na dann schick doch mal 2-3 aktuelle Bilder davon
-
Kann mich auch nicht entscheiden, heute Morgen im Licht hat mir mein originaler wieder gefallen. Aber wie gesagt, wär dann nur foliert und „könnte“ rückgängig gemacht werden sollts wirklich nicht gut aussehen Ton in Ton. Gibts hier keinen schwarzen G31 der den Diffusor in schwarz glänzend foliert hat? Würd ich gern sehen
-
Für 200 Öggen kriegst diesen Sportdiffusor. Ich war mit dem Original nich zufrieden. Montage ca.45min. Kannst selber machen. Rückbau jederzeit möglich.
Wieviel kostet das Folieren?
80 all in , kann am Fahrzeug gemacht werden. 1 Std.
-
Hab seit vorgestern einen neuen, mattschwarzen dran. Sieht gut aus
Bild?
-
Welche Probleme sollte es mit der automatischen Heckklappe geben? Die Folie steht ja nicht über den originalen Diffusor über, außer der Folierer versteht sein Handwerk nicht gut.
Ich habe den Einsatz hinten folieren lassen in Schwarz glänzend, passt jetzt zum Rest außen. Würde ich immer wieder machen. Lackieren wäre teurer gewesen und der Aufwand war mir dann zu hoch.
Wenn du bei Schwarz folierst geht halt der Kontrast verloren und der Diffusor wird sich optisch deutlich weniger vom Rest des Hecks abheben. Wenn dich das nicht stört und ein komplett dunkler Look gefällt mach es doch einfach mal, die Folie kann man jederzeit entfernen und mit 80€ hab ich persönlich schon weitaus dümmeres angestellt
Absolut. Schick mal Bild von deinem Heck. Wie hieß die Folie genau? Ja Kontrast geht verloren aber will’s komplett Black haben und denke könnt „edel“ aussehen von hinten. Ton in Ton. Des hab ich grad im Netz gefunden so in der Art wird’s aussehen
-
Lackieren kommt für mich erstmal noch nicht in Frage, nur folieren. Frage ist dann welche Folie? Da wird es keine 100 verschiedene Schwarz Töne geben, hätts jetzt glänzend schwarz gemacht. Oder gibts da auch Folien-Nr?!? Autofarbe hab ich Saphirschwarz metallic
-
Hey, ich überleg meinen Diffusor schwarz glänzend zu folieren. Hab alles schwarz. Gibt aber viele die sagen lass wies is, gehört zum M-Paket. Material und Arbeit 80€ …. Hat schon jemand gemacht? Gibt’s Bilder? Nachteile? Verlieren kann man Ja eigentlich nichts (ausser die 80€ 😀)
-
Ich habe auch keine Zettel im Motorraum hängen, BMW verlässt sich wohl auf den Eintrag ins digitale Scheckheft.
Aber da steht nur ÖLSERVICE drin, nicht welches Öl verwendet wurde. Oder?!?