Ok super! Ich könnte also in einen Laden für Leder gehen oder im Netz schauen und so einen Alcantara Fetzen bestellen anhand dieser Infos oder? Wo schaut man da? Bei einem Sattler!? Hintergrund. Lass eventuell mein Lenkrad damit überziehen, muss 1:1 das selbe Alcantara sein wie die Sitze. Hatte letztens eins gesehen aber viel zu schwarz und hässlich. Das von den Sitzen wär geil.
Beiträge von Hankook530
-
-
Alles anzeigen
Bei dir ist es
HRAT Stoff Rhombicle Alcantara anthrazit
das ganze findest du bei Fahrzeugangaben unter Polsterung.
Beispiel:
1000%?
-
Frage, wo seh ich welches Alcantara genau verbaut ist?
Ich mein den Farbton/Farbnummer vom Alcantara meiner Sitze. Ist ja grau, nicht schwarz. Siehe Bilder.
In der Liste Sonderausstattung steht:
S0481 Sportsitze Fahrer Beifahrer
-
Super geworden! Perforiert an den Seiten , 12 Uhr Markierung und M-Naht
-
Finde aber komplett Alcantara musst dann schon ne richtige M Sport Waffe fahren, so wie ich’s will ist genau mittendrin, sportlich elegant ☺️
-
In meinem E90 LCI hatte ich das M-Lenkrad aus dem Sportpaket. Das gefiel mir deutlich besser als das jetzige im G31, hab deshalb auch schon überlegt ob ich da aktiv werde. Hatte aber irgendwie kein Bock das die Lenkradheizung danach schlechter reagiert wenn das neue Leder einfach drüber gelegt wird.
So finde ich es schon schick, an den Seiten noch gelochtes Leder

Sieht auch richtig geil aus 🙌🏼🙌🏼🙌🏼
-
Ich lass meins nächste Woche neu beziehen, soll dann so werden. Rote 12 Uhr Markierung und blaue Naht analog zu meinen M Sportsitzen, das Alcantara auch farblich analog zu den Sitzen
-
Passt! Danke!
-
Gibt’s ne saubere klare Ausbauanleitung Lenkrad M G31?
-
Ausgebaut wegen Umstieg auf schwarz. Waren original verbaut bei Auslieferung. Preis 30€.