Hier die Pics.
Beiträge von Hankook530
-
-
Endrohre immer noch top, schwarz auch innen wie oben beschrieben…. Aber Kappen gehen nicht soo weit hinter, mich stört das kleine Stück Endrohr das man noch sieht. Siehe Bild. Wie krieg ich das „schwarz“?! Hält ja immer nichts.
-
Ok vergesst es 🤝
-
Ein schönes Gesicht verunstaltet man nicht!!
Stimmt
-
Ja bei mir auch alles original aber wer weiß vielleicht gibt’s ja DIE LÖSUNG die gut aussieht, dafür gibts Foren. Oder mit Folie? Nur Gedanke, habs auch nicht vor 😀
-
Hey, böser Blick wie damals beim 75PS Golf mit 18 haha! Oder hat jemand eine Empfehlung die hält und gut aussieht? Oder Finger weg, alles Müll? Danke
-
großer Parkplatz, lenkrad geradeaus, kreidestrich auf jeden Reifen genau unten oder oben.... Auto 10 reifen Umdrehungen nach vorne bewegen , Striche vergleichen .....
Rest ist Rechenaufgabe!!!
Ist mMn der genauste weg um Unterschiede zu sehen!
Geht klar 👍
-
Alles anzeigen
Jetzt Check erstmal Alter und Profiltiefe vielleicht fliegt da schon was raus.
Und warum fährst Du auf VA und HA unterschiedliche Reifen? Ist mMn auch nicht das Gelbe vom Ei
Daumenwert Differenz der Profiltiefe < 2 mm (also kleiner nicht gleich)
Besser das Maßband um die Lauffläche legen und ablesen, Differenz < 15mm
Geht wie beim messen vom Taillenumfang. Wenn kein Maßband zu Hand, geht es auch mit einer Schnur. Die länge dann am Zollstock bestimmen.
Es werden alle 4 Räder gemessen und die Werte verglichen. Also nicht Durchschnitt der Achse sondern quasi die max. Differenz zw. stärkstem und schwächstem Reifen.
Top erklärt, damit kann ich arbeiten 🤝 Check ich heute Abend…..
-
Ah super! Ja waren beim Kauf schon so drauf, die hatten damals hinten 2 neue montiert. BMW Autohaus Euler Group in Frankfurt, keine Hinterhof Werkstatt
-
Bandmass nehmen und messen.
Ja um des geht’s, wie und wo genau? Mitte Lauffläche? Was rauskommt dann wie interpretieren/Differenz ausrechnen? Bitte Info, wüsste nicht wie ich vorgehen soll.
Profiltiefe dann auch vergleichen, vorne und hinten. Darf nicht mehr abweichen als…?
Gab doch auch was mit markieren und 1 Umdrehung fahren…..
Danke vorab