Hat keine Prio aber der vorher-nachher Effekt ist top! Unterschied eigentlich unglaublich. Arbeit 15min und gut is. Säubern, anrauen, ankleben, reinspritzen 😀
Beiträge von Hankook530
-
-
Ja klar, dachte nur es gibt viell „die perfekte Kkang Einstellung“ für das System.
-
Hab mein Harman Kardon System auf Bang und Olufsen „codiert“ , Unterschied ist deutlich spürbar und viel besser …. bräuchte nun die perfekte Einstellung Bass, Höhen, Equalizer etc. Kann da jemand helfen !?
-
Perfekt! Gehört optisch einfach dazu. Nix dabei und macht viel her.
-
-
Hab heute mal Bild gemacht, heute Abend wird er schwarz gespritzt dann sehen wir VORHER - NACHHER
-
Der letzte ist Serie M Paket LCI, der obere ein Tuningteil.
Serie M Paket PreLCI ist ganz ohne „Stäbe“
VFL G31 02/2019 clean ohne Stäbe (original M Paket)
-
Und? Hat geklappt?
-
Naja, wie bei jeder Lackierarbeit die über Gepfusche hinaus geht solltest du zumindest gründlich reinigen, leicht anrauen und evtl. noch entfetten. Einfach reinsprühen wird sich irgendwann lösen und sieht schlampig aus, dann lieber gleich sein lassen.
Kann dir nur empfehlen es vernünftig zu machen, oder einfach gleich sein lassen
Ne schon klar, ich meinte damit nicht abbauen und das volle Programm von A-Z weils ja nur um den ticken schwarz für innen geht. 95% sehen das e nicht, ist ja dunkel etc. aber eben noch nicht 100% und das ändern wir jetzt 😀 reinigen-anrauen-entfetten-einsprühen. Bin grad aufm Weg zum OBI
-
Kann man machen. Ich war den Erfahrungen Anderer gefolgt und wurde nicht enttäuscht.
Welches Spray Lack etc. hast du genommen? Genaue Marke? Nur reinspritzen/streichen und gut is? Abschleifen innen will ich nicht …… sieht man ja e kaum aber mich stört es und es muss schwarz sein. Sowas tuts auch?