Ist die originale…. Und wo liegt die von FEBI preislich? Gibts hierzu einen Link? Wär super. Also 1:1 zu der originalen
Beiträge von Hankook530
-
-
Mittellager wird normal nicht gewechselt, nur die Mutter. Hier nochmal ET LISTE und Zeichnung. Kann jemand das Teil von FEBI heraussuchen analog zu 26117610061 - Kostet?
-
Laut DD-Getriebe kann man bei der Hardyscheib ruhig Febi nehmen. Nur beim Mittellager lieber Original.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 03:18
OK TOP! Mittellager immer mit tauschen?
-
Hab die Teile auch original bestellt, die gibt's aktuell online bei Leebmann/Hubauer & Co. mit Rabatt - und es lohnt sich insbesondere bei solchen Teilen schon original zu kaufen.
Schick mal link mit Preisen bitte
-
Ich bestell das Zeug jetzt auch und lass tauschen.
-
Hab’s schon mal geteilt, Teile original BMW minus Rabatt etc. liegen bei 200€
Denk Meyle günstiger.
-
Wird’s original oder Meyle? Wer kann Tipps geben?
-
Meins geht wieder, war einmalig heute Früh. Passt wieder 👍
-
Das mit dem Re-Start versuch ich mal. Danke! Vielleicht Überhitzung? Wäre kein Wunder 😌 Gepatcht wurde nichts.
-
Wie mach ich das Update im idrive?
Rest Radio usw problemlos anwählbar.
Oder gibts ne separate Festplatte für das Navi?!
Was meinst mit „gepatched“