Ok klingt gut!
Beiträge von Hankook530
-
-
Alles anzeigen
Ja Mischbereifung im Sommer
245/40R19 Pirelli PZ4 Stern non-RFT
275/35R19 Pirelli PZ4 Stern non-RTF
Im Winter Gleichbereifung (heißt das so?)
245/40R19 Goodyear UltraGrip Performance+ auch Stern non-RFT
Den Druck muss ich dann vmtl leicht anpassen um +0,1-0,2 bar, muss ich dann noch testen.
Kannst die SR Pirelli PZ4 empfehlen? Brauch auch wieder STERN aber diesmal ohne RSC/ROF
-
Alles anzeigen
Die Recherche und das Testen hat sich gelohnt.
Jetzt habe ich das von mir gewünschte Fahrverhalten, der Wagen liegt endlich gut auf der Straße, ich bekommt Rückmeldung von der Straße und er folgt super der Lenkung.
Bin jetzt bei folgendem Wohlfühl-Setup gelandet
VA 2,6; HA 2,8
Mit Mischbereifung 19 Zoll 245/275?
-
Also ich Tank am WE mal 60 Liter rein und lass mich überraschen. Danach Kraftstofffilter tauschen, muss ich e und passt. Meta sagt nach der 1. Füllung löst sich des ganze Klump
-
Mit dem hatte ich die Endrohre innen rausgespritzt, top hält 1a. Aber für außen wohl eher weniger geeignet denk ich.
-
Versuch‘s doch mal hiermit:
TECHNOSOL Auspufflack Schwarz | 800 °C hitzebeständig | Matt | 1 L ...
Klingt gut, Erfahrung damit? Schon mal gesehen? Hält? Sieht ja e keiner, Hauptsache schwarz
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie kriegt man den hinteren Teil schwarz? Kappen top wirklich aber des dahinter stört mich. Siehst von oben und hinten nicht aber nervt mich. Anspritzen hält nicht oder? Die Kappen gibt’s nicht länger
-
Und komplett mischbar auch wenn ich nur 30 Liter reintank, später Diesel drauf alles egal? Klar besser vollmachen nur im Falle dass…. Kein Problem oder?
-
Hmm. Weitere Meinungen? Bezogen auf Partikelfilter , AGR und weniger Adblue? Echt Laufruhiger?
Denk ich tank den 😀
Zugelassen? Wo seh ich das?
-
MAN HÖRT
Kein Nageln mehr
Laufruhiger
Kein Rauchen/Russ
Kein Geruch
Weniger Adblue
Partikelfilter
AGR
NUR VORTEILE