Beiträge von GEP

Der Werkstattmeister und der Kundenbetreuer haben sichs angeschaut. Definitiv Fehler in der Folie für das HUD. Bekomme kostenlos ne neue.

Gut gelaufen für Dich :) .

Hab ich's richtig verstanden (?), dass so ein HUD-Doppelbild an der Folie in der Scheibe liegen kann wusste ich noch nicht.

Wieder was gelernt, falls man es mal brauchen kann (hoffentlich nicht ;) )

Mal so nebenbei: die HUD-Darstellung bei BMW ist wirklich top :thumbsup: .

Viele Grüße
    Gerhard

Meine Tochter hat da mittlerweile so viel reingekrümelt, dass ich das gern mal sauber machen möchte, leider kommt man da schlecht in die Ecken. :/

Deine Sauberkeit in allen Ehren :) . Lass doch mal das Reinigen Deiner Tochter machen bevor Du umbaust ;) . Dann wird auch nix mehr krümeln ;) .

Viele Grüße

Gerhard

Du glaubst die Hersteller sind auf de Idee gekommen?

Na ja - vielleicht sind es versicherungstechnische Gründe :/?

Dass der Aufkleber aus Jux und Tollerei angebracht wird, kann ich nicht so recht glauben.

Hab' da Folgendes gelesen:

Finger weg von dem Bepper !!
    Es ist gesetzliche Vorschrift das solch ein Warnaufkleber im Sichtbereich des Beifahrer sein muss.

Das ist kein Witz. §35a Abs. 8 der STVO. Wer ohne erwischt wird zahlt 5 € und muss den Aufkleber wieder beschaffen. BKAtv (Bußgeldkatalogverordnung) Nr. 203.2

Viele Grüße

Gerhard

Den Sticker kann man doch einfach langsam und vorsichtig abziehen, oder irre ich mich?

Das glaube ich auch. Da würde ich mir auch kein "Brexit-Teil" bestellen.

Irgendeinen Sinn muss der Sticker ja haben, weil ihn alle Hersteller anbringen.

Viele Grüße
    Gerhard

Moin, bin neu hier und habe mich eben durch die 266 Kommentare zu diesem Thema gearbeitet. Ein großer Erfahrungsschatz. Danke.

Bist ja fleißig am Lesen :) .

Fehlt nur noch Deine Vorstellung mit Signatur ;).

Viele Grüße
    Gerhard