Beiträge von GEP

Na ja - nicht alle meine 6-Zylinder waren von BMW.

Aber im Nachhinein sind die 6-Zylinder-Reihe von BMW doch die besten :) .

Viele Grüße
    Gerhard

Ansonsten hat der Wagen 35.000 km runter, . . .

Der Wagen ist ja noch nicht mal eingefahren. Hast einen guten Deal gemacht :) !

Originale Ambiente Beleuchtung nun auch im Dachbereich - ah ha - wieder was dazugelernt und man kann die Farben je nach Gusto wählen. Das passt dann schon so ;) .

Viele Grüße
    Gerhard

Ich habe ja nun von Fahrradträgern auf der AHK keine Ahnung. Bin nur letztens in der Stadt hinter einem WoMo gefahren, der auch so einen Trägern mit 2 Rädern am Haken hatte. Da Ding hat so gewackelt, dass ich respektvollen Abstand gehalten habe. Scheinbar gibt es da auch große Qualitätsunterschiede.

Viele Grüße
    Gerhard

Nun ist es ein G31 LCI in Tansanitblau, mit Vollausstattung . . .

Schöner Wagen :) (mag halt diese Farbe) + herzlich willkommen in dieser Runde.

Die Innenbeleuchtung ist nicht so mein Ding - aber jeder wie er mag und kommt ja nur darauf an, dass es dir gefällt. Wünsch Dir knitterfreie Fahrt!

Viele Grüße
    Gerhard

Also bei mir ist nur 2026-1 angekommen. Optisch habe ich da bislang keine Veränderungen festgestellt.

Und ob da der ein oder andere Kreisverkehr aktualisiert wurde, kann ich auch noch nicht sagen.

Bei ID7 mag die Navi-Variante evtl. anders sein. Kennt man ja schon ;) .

Viele Grüße
    Gerhard

Für mich ist der G61 eine große Enttäuschung und die Bestätigung, dass die Entscheidung für einen G31 richtig war und ich noch sehr lange an unserem jetzigen Auto festhalten werde.

Wenn ich Deine G61-Erfahrung so lese, muss ich den G31 öfters mal streicheln ;) .

Viele Grüße
    Gerhard