Beiträge von GEP

Ich war vor einiger Zeit ein paar Tage in Hessen unterwegs. Da habe ich das erste mal gelesen "neue Navi-Daten stehen zur Verfügung". Das kann ja nur OTA gewesen sein. Hatte sowas noch nie. Lag's vielleicht am "Auslands-Aufenthalt" :/ ?

Viele Grüße
    Gerhard

Wollte nach dem automatischen OTA-Update auch die USB-Daten nachholen.

Ich verzweifle jedesmal an der Webseite, nichts ist logisch,

Auf der Suche nach dem USB-Update 2026-2 habe ich auch etwas länger suchen müssen und glaube, dass sich die "My BMW-Seite" zu den Karten-Updates etwas verändert hat. Oder habe ich seit 2026-01 was vergessen ;) ? Na ja - nach vielem Klicken endlich hat's aber geklappt :) .

Viele Grüße
    Gerhard

Zum Glück ist mir das noch nicht passiert.

Die AHK (ab Werk) wird mehrmals im Jahr benutzt und fährt ohne Probleme aus und ein - wenn halt auch sehr gemütlich ;).

Fett kommt auf dem Kugelkopf nicht drauf, weil das die Antischlingerkupplung des Anhängers nicht mag.

Viele Grüße
    Gerhard

Der hintere notbremsassistent ,hingegen funktioniert hervorragend,macht seinen job viel zu gut....,ein grashalm in der wiese...und zack ist der anker drin...

Mfg

Arni

"Hinten" funktioniert zuverlässig - oft schon mal zu sensibel ;) .

"Vorne" habe ich außer "piespen" noch nix bemerkt. Schon komisch, dass da kein Anker greift.

Bin sehr gespannt auf die weiteren Beiträge.

Viele Grüße
    Gerhard

Waschstraße muss Getriebe auf N und Scheibenwischer aus ohne Automatik. Ich meine das war es.

Und dann halt evtl. noch die Spiegel einklappen, weil manche Waschstraßen die nötige Breite nicht hergeben.

Steht aber am "Eingangs-Schild". Einen extra "Waschstraßen-Knopf" brauche ich nicht.

Viele Grüße
    Gerhard