Also meine Metall-Schellen haben eine Plastik-Unterlage. So verkratzt nichts - egal ob Silber oder Schwarz.
Wenn die bei Dir fehlen, lege einfach ein Stück von einem alten Fahrradschlauch o. Ä. unter.
Viele Grüße
Gerhard
Also meine Metall-Schellen haben eine Plastik-Unterlage. So verkratzt nichts - egal ob Silber oder Schwarz.
Wenn die bei Dir fehlen, lege einfach ein Stück von einem alten Fahrradschlauch o. Ä. unter.
Viele Grüße
Gerhard
Wir können ja froh sein, dass wir den EURO haben.
In Mark würde dzt. sonst der Liter Sprit in D" grob DM 4,50 kosten
.
Viele Grüße
Gerhard
Aber mir persoenlich waere das eh zu bloed meinen Hocker volllzutexten.
Ist auch nicht mein Ding. Bin schon froh, dass die Gestik nicht erkannt wird
.
Viele Grüße
Gerhard
Wie war das Anfang der Woche ?
Die Sozialkassen haben ein Defizit von 40 Milliarden, die durch die ( immer weniger arbeitenden ) Beitragszahlung durch Erhöhung der Beitrage ausgeglichen werden müssen.
Aber kein Wort darüber warum wir in "D" über 90 Krankenkassen brauchen. Out Of Topic
.
Viele Grüße
Gerhard
Keine Ahnung, warum man sich so nen Trecker kaufen sollte bei 10tkm im Jahr.
Der Trecker zieht halt Lasten am Haken deutlich besser.
Viele Grüße
Gerhard
Mit einem ID6 kannste lange die Uschi da vollblubbern .. da kommt nix.
Wenn man bei BMW nur wollte, könnten wahrscheinlich auch die ID6er nach einem Update mit der Uschi reden
.
Viele Grüße
Gerhard
Heute (02.04.26) habe ich bei Esso so um 13h den Diesel bei 2,489 gesehen
.
Schnell weg
!
Jetzt Abends bei 2,359. Ob es am Abend bis morgen vor 12h doch wieder besser ist zu tanken?
Schaut ganz so aus, als wäre die 12h-Regelung für die Katz
.
Viele Grüße
Gerhard
Nachdem das "Winterwasser" nicht so gut bei Insekteneinschlag wirkt, fülle ich im Frühjahr/Sommer mit "Fliegen-wegmach-Wasser" auf. Das sollte dann im Laufe des Sommers versprutzt sein
.
Da hat aber jeder nach Kilometerleistung sein eigenes System, weil man den depperten Wasserkanister nicht genau dosieren kann
.
Viele Grüße
Gerhard
Passt! Mit der VARTA läuft alles glatt. Danke
Na super! Wieder eine Baustelle weniger
.
Viele Grüße
Gerhard