wahrscheinlich in der Black Friday Woche
Wenn Du das Datum schon weißt, wäre eine Mitteilung zum Vormerken ganz nützlich.
Mal sehen, was das in der BMW-Welt geboten wird.
Viele Grüße
Gerhard
wahrscheinlich in der Black Friday Woche
Wenn Du das Datum schon weißt, wäre eine Mitteilung zum Vormerken ganz nützlich.
Mal sehen, was das in der BMW-Welt geboten wird.
Viele Grüße
Gerhard
Servus + herzlich willkommen!
Nach der Vorfreude werden wir ja die ersten Live-Eindrücke mitbekommen
.
Schon mal jetzt: allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Gerhard
Vielleicht kann man rausbekommen wer den Wagen zuletzt gefahren hat und dann dort nachfragen bei welcher "Freien" der Service gemacht wurde. Sehe ich als einzige Chance.
Viele Grüße
Gerhard
nun ja ich find den garnicht mal so hässlich besonders im dunkeln...
Ja im Dunkeln macht der Grill mit der Beleuchtung schon was her
.
Zulassung in "D":
? ? Kann mir gut vorstellen, dass es da Unterscheide von der beleuchteten BMW-Niere der akt. Modelle zu den "China-LED's " gibt.
Tagsüber gefällt mir das "Schwarze" zur Wagenfarbe nicht. Chrom mit StVo-Beleuchtung wäre optimal. Aber wie schon gesagt ist alles Geschmackssache.
Viele Grüße
Gerhard
Top oder Flop?
Muss meine Sonnenbrille suchen
. Aber schöne Optik
.
Viele Grüße
Gerhard
Servus + herzlich willkommen.
Bitte check noch Deine Signatur.
Ob bei der Wagenfarbe alles schwarz sein muss, ist natürlich eine Geschmacksfrage.
Da will ich dir aber nicht dreinreden
. Bin schon auf das "Nachher-Bild" gespannt.
Viele Grüße
Gerhard
Das System mit der notbremsung kann man auch ausschalten.
Besser aber nicht. Könnte ja auch mal ein Kind hinters Auto rennen, das Du nicht siehst.
Viele Grüße
Gerhard
Das System erkennt auch den Lenkeinschlag und denkt, dass Du auch dahin fahren willst.
Dann kommt die Notbremse. Ich meine, dass auch die Geschwindigkeit eine Rolle spielt.
Bei "zügigem" Rückwärtsfahren reagiert das System früher als mit leichtem Fuß auf der Bremse. Soweit meine Erfahrungen. Da denke ich, dass der BMW übervorsichtig reagiert und bremst, weil er mir nicht über den Weg traut
.
Aber besser mal gebremst als teuer geschrammt
.
Viele Grüße
Gerhard