Also wen das nicht stört...
Gibt es jetzt an der Sonnenblende gleich zwei Airbag-Hinweise. Neben dem Spiegel ist schon sehr unglücklich. Evtl. kann man einen Smiley drüberkleben - da lacht dann gleich das Spiegelbild
.
Viele Grüße
Gerhard
Also wen das nicht stört...
Gibt es jetzt an der Sonnenblende gleich zwei Airbag-Hinweise. Neben dem Spiegel ist schon sehr unglücklich. Evtl. kann man einen Smiley drüberkleben - da lacht dann gleich das Spiegelbild
.
Viele Grüße
Gerhard
Du glaubst die Hersteller sind auf de Idee gekommen?
Na ja - vielleicht sind es versicherungstechnische Gründe ?
Dass der Aufkleber aus Jux und Tollerei angebracht wird, kann ich nicht so recht glauben.
Hab' da Folgendes gelesen:
Finger weg von dem Bepper !!
Es ist gesetzliche Vorschrift das solch ein Warnaufkleber im Sichtbereich des Beifahrer sein muss.
Das ist kein Witz. §35a Abs. 8 der STVO. Wer ohne erwischt wird zahlt 5 € und muss den Aufkleber wieder beschaffen. BKAtv (Bußgeldkatalogverordnung) Nr. 203.2
Viele Grüße
Gerhard
Den Sticker kann man doch einfach langsam und vorsichtig abziehen, oder irre ich mich?
Das glaube ich auch. Da würde ich mir auch kein "Brexit-Teil" bestellen.
Irgendeinen Sinn muss der Sticker ja haben, weil ihn alle Hersteller anbringen.
Viele Grüße
Gerhard
Moin, bin neu hier und habe mich eben durch die 266 Kommentare zu diesem Thema gearbeitet. Ein großer Erfahrungsschatz. Danke.
Bist ja fleißig am Lesen .
Fehlt nur noch Deine Vorstellung mit Signatur .
Viele Grüße
Gerhard
Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass der Amazon Dämpfer ein Datum hat, sonst geht er wieder zurück.
Gute Idee. Das BMW-Logo muss ja nicht sein.
Viele Grüße
Gerhard
Scheinwerfer wurde gestern auf Gewährleistung getauscht
Zum Glück - wäre sonst teuer geworden.
Viele Grüße
Gerhard
Was sagt der Tüver denn, wenn kein MHD drauf ist?
Kein Aufdruck - kein TÜV.
Viele Grüße
Gerhard
Hab jetzt auf Amazon 2 Stück für 30 Euro inklusive Versand bestellt.
Ich werde berichten.
Günstiger oder auch teurer wird's immer geben. Bin mal auf den Aufdruck gespannt.
Viel Spaß beim Einbau.
Viele Grüße
Gerhard
. . . die Bremse greift ja bei einer erkannten beinahe Kollision.
Liegt wahrscheinlich auch am Lenkeinschlag, der in der Cam ersichtlich ist .
Da "denkt" das Auto "wenn ich dahin fahren muss, werfe ich lieber vorher den Anker" .
Viele Grüße
Gerhard