Ich tank immer für 20 EUR. Also kostet immer gleich
Da kann man schon lange nicht mehr drüber lachen
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich tank immer für 20 EUR. Also kostet immer gleich
Da kann man schon lange nicht mehr drüber lachen
.
Viele Grüße
Gerhard
Im Dezember 2024 war das Fahrzeug jedenfalls bei einem BMW Händler, mit 146350km.
Hast bestimmt über die genannte VIN: WBAJE5C3XHG915611 recherchiert.
Was in der digitalen Welt nicht alles möglich ist
.
Kann man auch den damaligen BMW-Händler und die "Stationen" des Wagens im Lauf seines Lebens ausfindig machen
?
Viele Grüße
Gerhard
Mein Ding wäre es nicht - sind einfach zu viele Fragezeichen. Und von Transportkosten, Zöllen oder EU-Umbauten war nicht gar nicht die Rede.
Viele Grüße
Gerhard
Mir reicht schon der ganze Passwort-Kram
.
Viele Grüße
Gerhard
Letzterer konnte keine Fahrten finden und betrachtet das Thema damit als erledigt.
War dann wohl ein "Geschenk"
. An den Mautstellen gab's aber keine Probleme?
Mach' doch mal ein Bild von der Montage.
Viele Grüße
Gerhard
Solltet Ihr mal das Problem auch mal haben, der Sensor sitzt je nach Ausstattung immer woanders, bei den Modellen ab BJ 2016 und jene mit Nebelscheinwerfer sitzt der Sensor
auf der Beifahrer Seite an der Ecke des Stoßfängers.
Danke Stevie für die Rückmeldung. Da der Sensor in ein Steuergerät geht, dachte ich mir schon, dass weitere Fehlerhinweise kommen - aber gleich so viele
.
Dein Rep.-Hinweis wird bestimmt in die "Sammlung" übernommen, damit man auch das richtige Rad abschraubt
.
Viele Grüße
Gerhard
Ach was, da braucht es kein Freundlichen, das ist 20 Minuten Arbeit, jetzt wo ich weis wo es sich versteckt hat, der Lurch
Toll, dass Du es mit dem Neuteil (ist ja gar nicht sooo teuer) selber lösen/reparieren konntest.
Nun werden wohl ein paar Grad kälter angezeigt werden
.
Viele Grüße
Gerhard
Wäre das Massekabel nicht relevant, wäre es nicht verbaut.
Warum solche Aussagen ohne Qualität ?
Nicht gleich poltern!
Weil sich ein Massekabel auch "abnutzen" kann und dann kann der geringere Querschnitt nicht mehr alle Geräte mit voller Leistung versorgen. Hatte ich schon mal und mit der Vermutung € 50 mit der Werkstatt gewonnen
.
Viele Grüße
Gerhard
Wieder was gelernt.
Und das geht immer so weiter - zumindest bei mir
.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Stevie,
50 Grad deutet bei den jetzigen Temperaturen schon auf einen Defekt hin. Ich tippe mal, dass der Sensor irgendwo in der vorderen Stoßstange verbaut ist. Kann mir auch vorstellen, dass ein defekter Temperatursensor mit einer Weiterleitung auf Steuergeräte auch Auswirkungen auf die Luft-Sprit-Mischung hat. Deswegen auf jeden Fall zu Freundlichen fahren
.
Viele Grüße
Gerhard