Wobei die Reifen echt am Ende sind, kommen am Freitag runter. Vielleicht ist dann auch das Sirren weg.
Bestimmt
. Drück Dir die Daumen.
Viele Grüße
Gerhard
Wobei die Reifen echt am Ende sind, kommen am Freitag runter. Vielleicht ist dann auch das Sirren weg.
Bestimmt
. Drück Dir die Daumen.
Viele Grüße
Gerhard
Wer eine gefunden hat, gut dran festhalten und die Werkstatt unterstützen. Sonst sind die auch bald weg
Meine Rede
.
Viele Grüße
Gerhard
Kostet in der NL hier mittlerweile 12€.
In meiner NL nur waschen und trocken. Für den Preis könnte ich mir das verkneifen.
Dann lieber in die "freie Waschstraße" für ca. € 15 mit Komplett-Programm. Halt ohne Käffchen
.
Viele Grüße
Gerhard
Und von der Politik erwarte ich mir auch mehr Aktion . . .
Da ist ja jetzt was passiert. Mal sehen was an der Tanke ankommt und wie die ansonst lahme Kartellbehörde reagiert.
Viele Grüße
Gerhard
Hast dann auch den Vorteil die Reifen zwischen VA und HA tauschen zu können und für einen gleichmäßigen Verschleiß zu sorgen.
Bei Gleichbereifung dann diagonal wechseln/tauschen - oder
?
Viele Grüße
Gerhard
Heute hat mein E34 eine H-Kennzeichen Abnahme erhalten.... alles original , sehr gut!
Man mag ja kaum glauben, das das auch schon ein Oldtimer ist
.
Glückwunsch und halt ihn in Ehren!
Viele Grüße
Gerhard
Cabrios sind tolle Autos - keine Frage. Meist aber nur als zweit-Autos und zum Spaß-Fahren und
für 5 Kisten Bier nicht geeignet
.
Aber mit dem Alter wird halt das Ein- oder Aussteigen aus den "flachen Kisten" immer beschwerlicher. Und das quer über alle Automarken.
Viele Grüße
Gerhard
Dabei spielt es ueberhaupt keine Rolle ob der Reifen eine Sternmarkierung hat oder nicht.
So sehe ich das auch, weil ich mit "Stern" oder ohne "Stern" noch nie so richtig verstanden habe.
Entscheidend soll ja die Reifengröße sein und da kann ich mir nicht vorstellen, dass ein "Stern-Reifen" einen anderen Umfang hat als ein "Nicht-Stern-Reifen".
Ob da der "Stern" nur Marketing ist
?
Lass mich aber gerne belehren
.
Bislang habe ich mit der von BMW empfohlenen Mischbereifung seit vielen Jahren auch ohne Stern keine Probleme oder erhöhten Verschleiß.
Viele Grüße
Gerhard
m5 e61
!
Aber auch der schöne 3.0 CSI. Tolles Auto und deswegen auch heute zurecht noch ein Vermögen wert, Aber halt leider kein Kombi
.
Viele Grüße
Gerhard
Die BMW-App ist auch nur eine Maschine und lässt sich nicht hetzten
.
Viele Grüße
Gerhard