Ich denke da insbesondere beim Gespannbetrieb mit einem schweren Wohnwagen. Oder sind die Angaben der Sportanzeige nicht verlässlich?
Ich meine, dass man mit dem Gespann-Betrieb auch nicht im Sport-Modus fahren sollte.
Viele Grüße
Gerhard
Ich denke da insbesondere beim Gespannbetrieb mit einem schweren Wohnwagen. Oder sind die Angaben der Sportanzeige nicht verlässlich?
Ich meine, dass man mit dem Gespann-Betrieb auch nicht im Sport-Modus fahren sollte.
Viele Grüße
Gerhard
Da hat wohl jeder seinen eigenen eigenen Radio-Geschmack.
Für mich reicht mein Lieblingssender via DAB, was ja so grob auch aus dem Netz kommt.
Funktioniert nicht immer 100%ig - aber meistens ganz gut.
Viele Grüße
Gerhard
Auch die Diesel habe Probleme mit dem AGR System trotz Rückrufaktion.
Du machst mir Hoffnung nachdem ich seit einer Woche (nach ca. 1 1/2 Jahre Wartezeit) AGR-neu habe
.
Soweit mir bekannt, ist aber nicht das AGR, sondern austretende Kühlflüssigkeit, die sich entzünden könnte, das Problem. Wenn alles dicht ist, sollte es nicht zum Schaden kommen.
Viele Grüße
Gerhard
Waschanlage. Aber halt nicht jede .
Da schau ich schon ob eine man. Vorwäsche erfolgt. ob die Felgen- und Unterboden-Wäsche dabei sind und dass am Ende auch richtig getrocknet wird - nach der Lift mit "Wedel-Lappen".
Ich meine, dass man bei einer gute Wäsche nicht auf den Euro schauen darf.
Viele Grüße
Gerhard
AU bestanden mit 238t partikeln...
Servus Arni,
ist zumindest schon mal was. Kann aber Deine Unzufriedenheit gut verstehen.
Unabhängig ob AU oder nicht, musss sich der Freundliche zu den Partikeln äußern -falls nötig auch schriftlich.
Viele Grüße
Gerhard
Hab da ne relativ einfache Lösung gefunden . . .
So kann man auch ein schlaues Auto überlisten .
Viele Grüße
Gerhard
Ich würde mich mal an den Hersteller wenden - schaden kann es ja nicht.
Auf die Antwort bin ich gespannt . Der Händler wollte ja schon mal neue Reifen verkaufen.
Viele Grüße
Gerhard