Beiträge von GEP

Ich habe nun das Connected Package Professional gekauft, auf "Gut Glück" in der Hoffnung dass das Kartenupdate enthalten ist, obwohl es Online nicht als zusätzlicher Dienst bei meinem Fahrzeug angezeigt wird.

Hab' ich genau so gemacht wie Du.

War nur 2 Tage zu früh vor dem Ablauf der alten Pakete dran. Aber daran wird die Welt nicht untergehen oder die Pakete in 11/2026 behindern.

Im Connected Package Professional wird zwar das Karten-Update nicht angezeigt (warum auch immer?) aber mir wurde auf Nachfrage versichert, dass es enthalten ist.

Bin also auch gespannt. Falls nicht werden wir uns bei BMW treffen ^^ .

Das Connected Package Professional soll aber nur angeboten werden (so die Nachfrage) , wenn man früher das Booster-Paket gebucht hat. Ebenfalls genau so wie Du.

Viele Grüße
    Gerhard

Machen aber alle so. Ich verstehe auch nicht, warum man langjährige Beitragszahler nicht auch mal ein Stück weit "belohnt".

Ja - verstehe ich auch nicht, dass Treue belohnt wird. Von sog. Kundenpflege sind wir ganz weit weg.

Dazu kommt, dass auch das "Versicherungs-Hüpfen" seit Langem übergreifend festgehalten wird. Das kann sogar dazu führen, dass man dann bei einer anderen Versicherung gar nicht mehr angenommen wird oder eben ein XXL-Angebot bekommt.

"Machen alle so" stimmt nicht ganz. Ich habe w/Änderung der RKL für 2026 eine Erhöhung von 7.x% bekommen, was noch o. k. ist.

Viele Grüße
    Gerhard

Dort hatte ich am Wochenende schon angerufen, nach der Diskussion hier. :)

Soweit ich die Hotline verstanden habe, gibt es das Paket "Connected Package Professional" nur für diejenigen, die früher mal das "Booster-Paket" gebucht haben.

Schön ist es nicht, dass im Paket nicht alles genau genannt wird - aber die Hotline soll ja auch ihre Berechtigung haben.

Vielleicht das jemand von euch nachvollziehen. Was mich betrifft, könnte das so passen.

Für grob € 95,00 bekomme ich nun alles für ein Jahr was ich brauche :) .

Viele Grüße

Gerhard

Ganz interessant, dass bei der Buchung von "Connected Package Professional" auch das Karten-Update via Stick mit dabei ist. Wusste ich so nicht und spare also das sep. Karten-Update :) .

Wer nachfragen möchte hier die spez. Tel.-Nr. für "Digitale Dienste": 089 125016010.

Viele Grüße

Gerhard

Bin bei der Wüstenrot und hab dann meinem Berater mitgeteilt, dass ich kündigen werde. Man hat mir dann mehrere Rabatte eingeräumt und ich bin bei 900€ gelandet.

Viele Anbieter wie z.B. Versicherungen oder Telefonanbieter haben einen spez. Ansprechpartner zur Kündigungsverhinderung. Da muss man sich hartnäckig durchfragen. Allen viel Erfolg!

Viele Grüße
    Gerhard