Gemessen hab ich es noch nicht, soll 450PS und 600Nm haben.
Nun gut ausgestattet
.
Viele Grüße
Gerhard
Gemessen hab ich es noch nicht, soll 450PS und 600Nm haben.
Nun gut ausgestattet
.
Viele Grüße
Gerhard
Der 5er muss sicher viel können - und kann das auch: Stadtverkehr und Landstraße.
Aber ab und zu muss erhalt auch mal die AB-Luft (sein Revier
) schnuppern.
Viele Grüße
Gerhard
NicoG31Touring. Welches Auto hast du denn genau?
Logische Frage, wenn man helfen will aber die die Signatur fehlt.
Viele Grüße
Gerhard
Inzwischen bin ich mit dem 1700 kg schweren Wohnwagen problemlos nach Spanien gefahren.
Eben auch ein ideales Zugfahrzeug - der 5er
.
Viele Grüße
Gerhard
Oder gleich zum Händler, wenn der Wagen so ausgeliefert wurde.
Viele Grüße
Gerhard
Auch Spurverlassen-Warnung ist deaktiviert, auch wenn im Armaturenbrett das grüne Symbol etwas anderes meldet
Ist ja ein Ding
. Da muss ich mal beim nächsten Einsatz drauf achten.
Vielleicht auch noch nicht bemerkt, weil man ja mit was am Haken peinlich darauf achtet beim Spurwechsel rechtzeitig zu blinken.
Viele Grüße
Gerhard
Puh, jetzt hätte ich fast blind bestellt und wäre auf die Nase gefallen.
Achtung an alle "untermotorisierten" G30/31 Besitzer, es gibt für die schwachen Modelle, wie zB den 530i, eine Gelenkwelle mit kleinerem Lochkreis (96mm anstatt 105mm). Die Febi Scheibe kostet eh nur € 40,- dafür ist es vorne und hinten die selbe, allerdings habe ich noch kein Set gefunden aber die 2x3 Schrauben dazu zu bestellen ist ja nicht schwer.
FEBI BILSTEIN 04435 Gelenk, Längswelle - LEEBMANN24
Ob das jetzt mit der Motorisierung oder mit dem fehlenden xDrive zusammenhängt weiß ich leider nicht.
Sehr interessant - DANKE!
Viele Grüße
Gerhard
Das nennt sich neudeutsch "Scheisshausparole"
.
Kulanz ist an genau garnix gebunden, da das etwas "freiwilliges" seitens des Herstellers ist. Diese 5 Jahre oder 100k KM Geschichte hat sich mal irgendjemand "ausgedacht" . . . .
Dann bin ich ja beruhigt
. Man muss also hoffen im Falle eines Falles auf den richtigen "Kulanzmenschen" zu treffen.
Viele Grüße
Gerhard
Meine wurde, wie ich schon schrieb, komplett auf Kulanz getauscht. Nach 100.000km und ca 4 Jahren.
Glück gehabt
. Habe mal gehört, dass es nach dem 5. Jahr gar keine Kulanz mehr gibt.
Viele Grüße
Gerhard
2025 ist schon paar Monate her…
Sorry - zu schnell gelesen
. Vielleicht kann die Freie den Eintrag nachvollziehen oder noch einmal senden.
Viele Grüße
Gerhard