Beiträge von GEP

Wenn ich ein paar Meter hinten stehe und auf das Heck schaue, sehe ich etwas Metallisches. Vielleicht denke ich nachher dran und mache mal ein Foto. Aber wird schon normal sein.

Ist normal, dass man a bisserl AHK sieht.
    Kannst ja einen versteckten Smiley drankleben, falls sich jemand bücken möchte ;) .

Viele Grüße
    Gerhard

Ich geh mal davon aus die Hälfte der Forenuser hat das schon längst installiert. ;)

Da gehöre ich dann zur faulen Hälfe und muss nun nachsitzen ;( . Wird wohl an einem Regentag pasieren.

EVO 2026-1 ist nun endlich auch für ID 6 verfügbar.

DANKE Dir für die Info!

Viele Grüße
    Gerhard

Diese haben die Angewohnheit bei erscheinen mehrere Monate alt zu sein.

Grad bei den schnell wachsenden Kreisverkehren hinkt das Navi hinterher.

Da dachte ich, dass mit "Over-The-Air" aktualisiert wird - klappt aber auch nicht.

Auch nicht bei einer Straße bei der das Limit vor bestimmt 5 Jahren von 60 auf 70 umgestellt wurde,

wird immer noch 60 angezeigt. Wenigstens werde ich da nicht geblitzt ^^ .

Viele Grüße
    Gerhard

Soderle: heute großer Kundendienst (Filter Innenraum, Ölfilter mit Ölwechsel, Luftfilter) 2x Auswuchten, TÜV+AU (ca. € 130!), Räderwechsel. Bin nun um € 750,00 ärmer ;( .

Zudem hat der TÜVler eine beginnende Rissbildung an der Hardyscheibe festgestellt (aber kein Mangel eingetragen). Nachdem noch nix ruckelt, fahr ich noch ein paar Meter ;) . Muss dann noch mal nachlesen, was die Scheibe kostet.

Viele Grüße
    Gerhard

Musste gestern bei der ersten AB-Fahrt aber leider feststellen, dass der Wagen ziemlich genau ab 130km/h anfängt zu vibrieren.

Das gleiche Problem habe ich seit letztem Jahr mit den Winterreifen, Deswegen lasse ich die vorderen Reifen jetzt erst einmal wuchten. Der Erfolg wird ich dann erst im Herbst bei SR vs, WR zeigen. Mit dem Sommerreifen bislang keine Probleme.

Viele Grüße

Gerhad

Mal ne kurze Story: Ich war die Tage bei BMW, weil meiner Rost bzw. Blasen an der Heckklappe hatte.

Die Lackierung hat laut Händler 1.200 Euro gekostet. Das fand ich schon ziemlich krass. Ich weiß nicht, was genau lackiert wurde (so Enthusiastisch bin ich nicht). Sieht aber gut gemacht aus. Wurde von BMW übernommen.

Nachdem Du noch keine Signatur hast, muss ich mal nach dem Baujahr fragen.

Viele Grüße
    Gerhard