SooâŠAuto heute abgeholtđund das Grinsen aus meinem Gesicht bekomme ich irgendwie nicht wegđ einfach nur ein Genuss. Vor allem die ganze Ambiente Beleuchtung bei dunkel, der Tacho, die Fahrassisstenten und und undâŠund natĂŒrlich der geile V6 Diesel. Ich hab schon gedacht das es eine geile Heimfahrt wird, aber soviel hab jetzt nun auch nicht erwartetđŹ danke BMWđ
Neu bei der BMW Familie đđ»ââïž
-
-
SooâŠAuto heute abgeholtđund das Grinsen aus meinem Gesicht bekomme ich irgendwie nicht wegđ einfach nur ein Genuss. Vor allem die ganze Ambiente Beleuchtung bei dunkel, der Tacho, die Fahrassisstenten und und undâŠund natĂŒrlich der geile V6 Diesel. Ich hab schon gedacht das es eine geile Heimfahrt wird, aber soviel hab jetzt nun auch nicht erwartetđŹ danke BMWđ
V6 Diesel, hast du nen Audi gekauft!
-
Naja, er schreibt ja selber das er noch neu ist bei BMW â er hat also noch viel Zeit wenn er in den Motorraum schaut um zu erkennen, dass es ein Reihensechsyzlinder ist

Viel SpaĂ damit

-
đ Reihensechszylinder sorryâŠ.finger und kopf waren nicht genau bei mir freudeđ530d BMW đ
-
Naja, er schreibt ja selber das er noch neu ist bei BMW â er hat also noch viel Zeit wenn er in den Motorraum schaut um zu erkennen, dass es ein Reihensechsyzlinder ist

Viel SpaĂ damit

Danke dir đđ
-
Servus zusammenđđ»ââïž
SoooâŠhabe mir gestern fĂŒr den winter winterfelgen besorgt (M662) und die direkt in der werkstatt montieren lassen. Ich hab die möglichkeit gehabt das erste mal unter den Wagen zu schauen. Ich war bisschen geschockt, weil da eine stelle ist, wo optisch gesehen EIGENTLICH eine unterboden abdeckung sein sollte, da auch kabeln zu sehen waren. Direkt bei Bmw angerufen und heute den Anruf bekommen. Aussage vom VerkĂ€ufer nach recherche: âes sei tatsĂ€chlich so normal das da keine Abdeckung ist.â ist das bei euch genau so? WĂŒrd mich auch ĂŒber bilder von euch freuenIMG_9255.jpg
-
Ich war bisschen geschockt, weil da eine stelle ist, wo optisch gesehen EIGENTLICH eine unterboden abdeckung sein sollte, da auch kabeln zu sehen waren.
Schon komisch. Ich wĂŒrde auch vermuten, dass da ein Teil der Abdeckung fehlt.
Vielleicht kann jemand anders unter der HebebĂŒhne mehr dazu sagen.
Bitte um VerstÀndnis, dass ich deswegen nicht unters Auto krieche.
Viele GrĂŒĂe
Gerhard
-
Kurzer updateâŠum mir noch ne 2. Meinung zu holen war ich bei einem andern Bmw HĂ€ndler in der nĂ€he. Die waren auch erstmal erstaunt und waren der Meinung und Vermutung das da ein Teil fehlt. Der VerkĂ€ufer war so nett und nahm mich zur werkstatt. ZufĂ€llig war ein Pre Lci g31 auf der BĂŒhne. Dort war tatsĂ€chlich eine Abdeckung dran. Da es aber ein pre Lci war sind die noch mehr in die detaillierte Suche fĂŒr einen Lci gegangen und haben am Rechner ĂŒber die Fahrgestellnummer von meinem Auto die teile gesucht. Ende vom Lied, fĂŒr die Lci Modelle, zumindest nach meiner Fahrgstellnummer, gibt es TATSĂCHLICH keine Abdeckung fĂŒr die Stelle. Die waren selbst alle verzweifeltđđ Frage mich nur, die Lci Modelle gibt es seit 2021. ist das keinem Aufgefallen, das fĂŒr die Stelle keine Abdeckung gibt? Zumindest bin ich jetzt erleichtert das ich jetzt 2 Meinungen habe was dies bestĂ€tigt. Nur frage ich mich, wie kann man so eine Stelle einfach offen lassen, WENN da kabeln durchlaufen?
-
moin,
wenn Dir das wichtig ist, kann denn nicht die Werkstatt Deines Vertrauens da eine Verkleidung vom preLCI drunter dengeln...? der Unterboden wird ja vmtl. kein FL erhaltern haben......wÀre zumindest ungewöhnlich....

-
Wenn es so konzipiert worden ist, hat es wohl seinen sinnđ€·đ»ââïžđ