Neu bei der BMW Familie đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

• Soo
Auto heute abgeholt😊und das Grinsen aus meinem Gesicht bekomme ich irgendwie nicht weg😁 einfach nur ein Genuss. Vor allem die ganze Ambiente Beleuchtung bei dunkel, der Tacho, die Fahrassisstenten und und und
und natĂŒrlich der geile V6 Diesel. Ich hab schon gedacht das es eine geile Heimfahrt wird, aber soviel hab jetzt nun auch nicht erwartet😬 danke BMW👍

• Soo
Auto heute abgeholt😊und das Grinsen aus meinem Gesicht bekomme ich irgendwie nicht weg😁 einfach nur ein Genuss. Vor allem die ganze Ambiente Beleuchtung bei dunkel, der Tacho, die Fahrassisstenten und und und
und natĂŒrlich der geile V6 Diesel. Ich hab schon gedacht das es eine geile Heimfahrt wird, aber soviel hab jetzt nun auch nicht erwartet😬 danke BMW👍

V6 Diesel, hast du nen Audi gekauft!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die VorgÀnger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• V6 Diesel, hast du nen Audi gekauft!

Naja, er schreibt ja selber das er noch neu ist bei BMW – er hat also noch viel Zeit wenn er in den Motorraum schaut um zu erkennen, dass es ein Reihensechsyzlinder ist :P

Viel Spaß damit ;)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance SeitenschwelleraufsÀtze // M664 & M786-Felgen