leichtes Ruckeln beim Beschleinigen

• Es waren die Hardy-Scheiben...

Beide Scheiben, auch die am VAG und bei welchem km-Stand?

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Was hast du bezahlt ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Hast du die fordere gesehen, war die genau so fertig wie die hintere?

Mir wurde bisher gesagt, die fordere hält deutlich länger. Wohl wegen der 60/40 Verteilung des VTG.

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Fuexi leider habe ich die vordere nicht gesehen, aber die Mechaniker meinte, dass die auch platt war. Wie sehr platt, keine Ahnung.

australia ich habe 800 € für alles bezahlt und auch gleich die verstärkten Hardys mir einbauen lassen.

• verstärkten Hardys

Kannst du mir dazu deine Bezugsquelle und Bestellnummer geben? Bei BMW?

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP, Stage 1

Never change a winning team

• Austrianer auf der Rechnung standen keine Teilenummern drauf. Nein, die sind nicht von BMW, die Hardys sind von Meyle. Wenn du googelst oder hier im Forum nach verstärkten Hardys suchst wirst du die Teilenummern finden.

• Nein, die sind nicht von BMW, die Hardys sind von Meyle. Wenn du googelst oder hier im Forum nach verstärkten Hardys suchst wirst du die Teilenummern finden.

Und zugelassen für BMW?

Da fragt man sich schon, warum nicht gleich verstärkte Hardys (sind die aus besserem/anderen Material?) eingebaut werden.

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung