sritter hast du es auch eingebaut? Wie sieht es bei dir aus?
Beiträge von denis-89
-
-
australia mit unglaublich meine ich, dass die einfach an mich nichts verkaufen wollen, die haben mich ja abgewinkt haha
-
australia dass sie keine Verkäufer aktuell haben mit denen ich das Tuning besprechen könnte. Alle sind außer haus oder krank....
-
Habt ihr noch einen Tuner im Sinn? 55 Parts haben keine Zeit für mich, unglaublich...
-
-
Tengo so wie ich das sehe geht er nicht tiefer und die Werkstatt sagt es auch. Ich habe mit mal die Vorderachse links angeschaut, die kleine Feder zum einstellen der Höhe ist komplett zusammengedrückt. Ich denke damit kann man nicht mehr verstellen.
Also das neue Fahrwerk schwimmt viel weniger, bei hohen Geschwindigkeiten fühlt er sich viel sicherer an. Ich bin vor ein paar Tagen 275 kmh gefahren, das Fahrwerk/Auto hat sich super angefühlt. Das Serienfahrwerk hat sich schon bei 180 kmh schwammig und unsicher gefühlt. In Kurven fühlt sich das Fahrwerk/Auto wie ein Go-Cart (soweit es bei dem großen Auto geht). Also für mich hat sich das Fahrwerk gelohnt.
Was sagen die anderen die das gleiche Fahrwerk unter dem G31 haben? Habt ihr es tiefer bekommen?
Ralle
Ja genau, ich schätze, dass mein Auto vorne und hinten ca. 3 cm runter gekommen ist. Guter Punkt, ob sich das FW Lohnt muss jeder für sich entscheiden. Es war sehr teuer, ja, ca. 3500 € mit Einbau. Ich habe bei einigen Autos die ich hatte das Fahrwerk getauscht und war immer sehr glücklich.
Angeblich soll sich das KW Fahrwerk nach ca. einem Jahr noch ein paar Milimeter setzen. Kann das jemand bestätigen? -
Hier mal meiner nachher, vorher habe ich leider keine Bilder. Ich finde ihn etwas zu hoch vorne, leider geht es nicht mehr tiefer vorne, laut der Werkstatt.
Das Fahrwerk fährt sich super, das Auto fühlt sich viel besser als Serie an. -
Hi zusammen, ich habe letzte Woche das KW V3 reinbekommen, fährt sich super!
Ein Problem gibt es noch, die Werkstatt ist auf Fehlersuche. Trotz der Stilllegung des Luftfahrwerks, fährt das Fahrwerk hinten rechts über Nacht etwas runter. Was ja nicht sein soll...
Falls jemand Tipps hat oder das gleiche Problem hatte, sagt gerne bescheid. -
Danke, werde es dort anfragen. Ich wollte eigentlich eine Einzelabstimmung.
-
Hi zusammen,
kann mir jemand einen vernünftigen tuner, der auf BMWs spezialisiert ist (200km Umkreis von Frankfurt am Main), empfehlen?
Ich möchte gerne auf eine Stage 2 gehen.
Schöne Grüße
Denis