noobontour Ich habe gestern noch drei weitere Shops angerufen, keiner hat es auf Bestand und es bleibt erstmal nicht lieferbar.
Der Artikel hat wohl eine LIefersperre von BMW.
Ich bin bei Facebook, doch ich kann den Link nicht öffnen, kannst du bitte den Link prüfen? Danke dir
Ich bekomme diesen Fehler beim Aufruf (Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar). Evtl. ist der FB-Post privat?
Beiträge von denis-89
-
-
Genau das habe ich getan, BMW teilte mir mit, dass die Auspuff Blenden (Artikelnummer: 18302444530) seit mind. 1 Jahr nicht mehr lieferbar sind und sich das schnell nicht ändern wird. Ich habe ein bisschen gegoogelt und hatte noch einen Shop gefunden, wo sie angeblich lieferbar sind, leider Fehleralarm.
Hat noch jemand eine Idee wo ich die Auspuff Blenden her bekommen kann? -
noobontour
Jetzt erst sehe ich es, das ist der ESD für den 530i....danke.
BMW M Performance Endrohrblende für 5er, 6er (G30, G32) | BMW.de
Diese Auspuffblenden gehen nicht? Bzw. sind diese nicht bereits auf dem ESD drauf?
Ist das hier die korrekte Heckblende?
BMW M Performance Stoßfängerblende schwarz matt hinten für 5er G30 (M550i xDrive) | BMW.de -
Danke dir! Hier ist er noch günstiger:
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-m-performance-schalldaempfer-5er-g30-g31-530i-x-6er-g32-630i/
Gibt es nicht die Serien Auspuffblenden zu kaufen und auf den M-Performance Auspuff zu montieren?
Katzastrophe540i
Weißt du was die HJS Downpipe kostet? Auf deren Seite habe ich keinen Preis gefunden. Kennst du ein Video im Internet, wo man
sich die Downpipe + M-Performance Auspuff anhören kann? -
Danke euch allen für den tollen Austausch, das hilft weiter!
Weiß Jemand wo man für die M Performance Anlage die passenden Endrohre, für meinen G31, findet? Auf der BMW-Seite habe ich Sie nicht gefunden.
BMW M Performance Schalldämpfer für 5er (G30, G31), 6er (G32) | BMW.de -
Hallo zusammen,
ich würde gerne prüfen, ob es für meinen G31 540i updates gibt, wie kann ich das prüfen?
Dafür braucht das Auto auch internet richtig? Kann ich bei meinem Handy einfach Hotspot einschalten und das auto über WLAN verbinden? Danke euch! -
BMW M140i COLD START (STAGE 2) 490 BHP (LOUD!)
Das hier ist zwar der 1er aber der gleiche Motor denke ich. Habt ihr eine Idee wie er es hinbekommen hat?
Legal wahrscheinlich nicht....
Katzastrophe540i Weißt du wie ich herausfinden kann ob mein G31 (Bj. 12/17) einen OPF hat? -
noobontour gibt es denn andere legale Auspuff Anlagen, die noch besser klingen als die M Performance?
-
noobontour
Hat der M Performance Auspuff auch klappen? Hast du Sie dauerhaft offen? -
noobontour warum keine Downpipe? Macht sie wenig Unterschied beim Sound?