Diesel G31 ja kann ja sein, dass es eine Standard Option ist, ich mag sie trotzdem nicht ![]()
Diese Option nennt man ja "Autoplay" und man kann sie idr. ausschalten. Merkwürdig, dass man die bei unseren BMWs nicht ausschalten kann
Beiträge von denis-89
-
-
Das OnePlus 15 , aber auch mit anderen Android Handys habe ich das gleiche Problem. Jedesmal wenn ich ins auto einsteige und das Handy sich mit dem Auto Verbindet wird die letzte wiedergabe gestartet. Youtube oder Audible, hat die App die ich zum letzten mal gestartet hatte.
Ich finde keine Optionen für AutoPlay in den Apps, keine in den Bluetooth Optionen am Handy und auch keine im Auto, Total komisch...ChatGPT liefert auch keine Ergebnisse. -
android

-
Hallo zusammen,
jedes mal wenn ich ins Auto einsteige, verbindet sich ja das Handy autom. mit dem Auto (via Bluetooth) und spiel sofort das zuletzt abgespielte vom Handy ab.
Wo kann ich das Autoplay ausschalten? Ich habe am Handy und im Auto, keine Einstellung gefunden.
Danke euch! -
@smc_stefan
Lieder wird im Sportmenü nichts angezeigt, der Sprachcomputer versteht es nicht wenn ich ihm sage, er solle mir die Motor-Öl Temperatur anzeigen oder sagen, ich habe einiges an Sprachkommandos ausprobiert -
Hallo zusammen,
ich habe es noch nicht herausgefunden, ob mein G31 irgendwo die Motor Öl Temperatur anzeigt, über die Forumsuche und Google bin ich auch nicht weiter gekommen.
Vielen Dank euch!
Schöne Grüße
Denis -
Ich habe vor auf stage 1 zu gehen und da soll es wohl Sinn machen dem Motor mehr Luft zu geben. Stimmt das?
-
Hallo zusammen,
ich habe kaum etwas im Forum bzgl. Sportluftfilter Umbau gefunden. Gibt es hier Empfehlungen? Offen oder doch lieber geschlossen?
Schöne Grüße
Denis -
Hallo zusammen,
ich brauche Winterreifen für meinen G31 und die 19 Zoll BMW Felgen möchte ich dafür verwenden. Aktuell sind dort die pirreli reifen drauf:245/40/R19 98Y
275/35/R19 100Y
Kann ich die Reifen Größe behalten und gegen die "pirelli winter sottozero 3 runflat mit *" tauschen? Oder muss ich vorher klären ob ich diese
Winterreifen draufziehen darf?
Vielen Dank! -
Hallo zusammen,
hat jemand bereits an seinem 540i (kein OPF) einen ESD von M-Performance, mit einer HJS Downpipe (200 Zellen) verbaut? Schafft er es durch den TÜV?
Oder war es notwendig, die 300 Zellen Downpipe zu verbauen, um durch den TÜV zu kommen?
Schöne Grüße
Denis