Ich glaube ein Öffnen der Heckscheibe hat sich noch nie auf den Wischer ausgewirkt. Sollte ich den ersten 160-Grad-Wisch-Vorgang etwa nicht bemerkt haben ?
Viele Grüße
Gerhard
Ich glaube ein Öffnen der Heckscheibe hat sich noch nie auf den Wischer ausgewirkt. Sollte ich den ersten 160-Grad-Wisch-Vorgang etwa nicht bemerkt haben ?
Viele Grüße
Gerhard
Ist alles eine Frage deiner Versicherung, so diese den Schaden regeln sollte.
Das stimmt. Einige Versicherungen geben bei einem Glasschaden die Werkstatt vor. Wählt man eine andere Werkstatt bleibt man auf den Kosten sitzen. Also vorher lieber mal bei der Versicherung nachfragen.
Viele Grüße
Gerhard
In der Stadt hat das Auto bis 120-130 kmh volle Leistung, man kann es auch mehrmals hintereinander abrufen,
Ohne Worte .
Viele Grüße
Gerhard
Kauf dir bitte Flockungsmittel für Adblue.
Kann man das auch vorsichtshalber einschütten ?
Hilfreich wäre natürlich ein Link zu dem Zeugs.
Viele Grüße
Gerhard
. . . auch die Zündkerzen waren schwarz und Ölverschmiert.
Normal ist das nicht. Ich sag mal als Laie, dass da was nicht mit der Verbrennung gepasst haben muss.
Viele Grüße
Gerhard
wenn dann eine mit Handy Halterung
Ob in den schmalen Schlitz auch ein Wischbrettla mit Klapp-Hülle reinpasst ?
Viele Grüße
Gerhard
So, der Vertragshändler kauft das Auto von mir für 39 k Euro, + die Kosten die hier bei BMW schon aufgelaufen sind, zurück . . . .
Ich denke, damit kannst Du leben.
Spannend wird es wer dann das reparierte Auto kauft . Da wird der Händler auch dran verdienen wollen.
Viele Grüße
Gerhard
Fahr die Kiste doch noch weiter, so lange du Garantie hast. Hast ja dann quasi einen generalüberholten Motor.
Würde ich auch so machen. Dazu kommt dann wohl, dass es auf den "neuen" Motor wieder eine Garantie gibt.
Viele Grüße
Gerhard
. . . , hab noch kein einziges Teil gesehen, das optisch was her machen und sich ins Interieur gut integrieren würde.
Bei schwarzen Sitzen könnten die passen:
Kunstleder Autositz-Lückenfüller, Abstandshalter, Universal Sitzlüc...
Bei den "M-Farben" scheint nur das hellblau nicht ganz getroffen zu sein. Schaut auf dem Bild eher nach "weiß" aus .
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beim dem normalen Wechsel zwischen Fahrer 1 und Fahrer 2 passiert da nichts.
DANKE - hört sich gut an .
Für die kleinen Euros kann man nix falsch machen und besser als nach durchgerutschten Kleinteilen zu Krabbeln .
Viele Grüße
Gerhard