Wie erwartet, nach unten dauert halt länger als nach oben ....... liegt wahrscheinlich an der umgekehrten Schwerkraft bei Treibstoffen!
Das nennen die Ökonomen den "Raketen-Feder - Effekt"
.
Viele Grüße
Gerhard
Wie erwartet, nach unten dauert halt länger als nach oben ....... liegt wahrscheinlich an der umgekehrten Schwerkraft bei Treibstoffen!
Das nennen die Ökonomen den "Raketen-Feder - Effekt"
.
Viele Grüße
Gerhard
Da haben wir den gleichen Geschmack...zeitlos schön!
- das kann ich auch beim E24 bestätigen
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich mag halt optisch den 3,0 CSI - der E9 aus den 70gern, den mal heute fast nicht mehr bezahlen kann.
Viele Grüße
Gerhard
Nach der Straße von Hormus kommt die nächste Engstelle.
Der Zugang vom Golf von Aden ins Rote Meer. Darauf warten wahrscheinlich schon die
Huthi-Rebellen im Jemen. Dann wäre auch der Suez-Kanal betroffen.
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard, für die ollen alten Männer gab es das Mercedes-G-Model ja auch mit oben ohne
Servus TB,
na ja - das G-Modell ist wahrscheinlich mehr gesellschaftsfähiger Panzer als ein typisches Cabrio.
Trotzdem danke für die nette Idee
.
Viele Grüße
Gerhard
Wobei die Reifen echt am Ende sind, kommen am Freitag runter. Vielleicht ist dann auch das Sirren weg.
Bestimmt
. Drück Dir die Daumen.
Viele Grüße
Gerhard
Wer eine gefunden hat, gut dran festhalten und die Werkstatt unterstützen. Sonst sind die auch bald weg
Meine Rede
.
Viele Grüße
Gerhard
Kostet in der NL hier mittlerweile 12€.
In meiner NL nur waschen und trocken. Für den Preis könnte ich mir das verkneifen.
Dann lieber in die "freie Waschstraße" für ca. € 15 mit Komplett-Programm. Halt ohne Käffchen
.
Viele Grüße
Gerhard
Und von der Politik erwarte ich mir auch mehr Aktion . . .
Da ist ja jetzt was passiert. Mal sehen was an der Tanke ankommt und wie die ansonst lahme Kartellbehörde reagiert.
Viele Grüße
Gerhard
Hast dann auch den Vorteil die Reifen zwischen VA und HA tauschen zu können und für einen gleichmäßigen Verschleiß zu sorgen.
Bei Gleichbereifung dann diagonal wechseln/tauschen - oder
?
Viele Grüße
Gerhard