Heute hat mein E34 eine H-Kennzeichen Abnahme erhalten.... alles original , sehr gut!
Man mag ja kaum glauben, das das auch schon ein Oldtimer ist
.
Glückwunsch und halt ihn in Ehren!
Viele Grüße
Gerhard
Heute hat mein E34 eine H-Kennzeichen Abnahme erhalten.... alles original , sehr gut!
Man mag ja kaum glauben, das das auch schon ein Oldtimer ist
.
Glückwunsch und halt ihn in Ehren!
Viele Grüße
Gerhard
Cabrios sind tolle Autos - keine Frage. Meist aber nur als zweit-Autos und zum Spaß-Fahren und
für 5 Kisten Bier nicht geeignet
.
Aber mit dem Alter wird halt das Ein- oder Aussteigen aus den "flachen Kisten" immer beschwerlicher. Und das quer über alle Automarken.
Viele Grüße
Gerhard
Dabei spielt es ueberhaupt keine Rolle ob der Reifen eine Sternmarkierung hat oder nicht.
So sehe ich das auch, weil ich mit "Stern" oder ohne "Stern" noch nie so richtig verstanden habe.
Entscheidend soll ja die Reifengröße sein und da kann ich mir nicht vorstellen, dass ein "Stern-Reifen" einen anderen Umfang hat als ein "Nicht-Stern-Reifen".
Ob da der "Stern" nur Marketing ist
?
Lass mich aber gerne belehren
.
Bislang habe ich mit der von BMW empfohlenen Mischbereifung seit vielen Jahren auch ohne Stern keine Probleme oder erhöhten Verschleiß.
Viele Grüße
Gerhard
m5 e61
!
Aber auch der schöne 3.0 CSI. Tolles Auto und deswegen auch heute zurecht noch ein Vermögen wert, Aber halt leider kein Kombi
.
Viele Grüße
Gerhard
Die BMW-App ist auch nur eine Maschine und lässt sich nicht hetzten
.
Viele Grüße
Gerhard
Also meine Metall-Schellen haben eine Plastik-Unterlage. So verkratzt nichts - egal ob Silber oder Schwarz.
Wenn die bei Dir fehlen, lege einfach ein Stück von einem alten Fahrradschlauch o. Ä. unter.
Viele Grüße
Gerhard
Wir können ja froh sein, dass wir den EURO haben.
In Mark würde dzt. sonst der Liter Sprit in D" grob DM 4,50 kosten
.
Viele Grüße
Gerhard
Aber mir persoenlich waere das eh zu bloed meinen Hocker volllzutexten.
Ist auch nicht mein Ding. Bin schon froh, dass die Gestik nicht erkannt wird
.
Viele Grüße
Gerhard
Wie war das Anfang der Woche ?
Die Sozialkassen haben ein Defizit von 40 Milliarden, die durch die ( immer weniger arbeitenden ) Beitragszahlung durch Erhöhung der Beitrage ausgeglichen werden müssen.
Aber kein Wort darüber warum wir in "D" über 90 Krankenkassen brauchen. Out Of Topic
.
Viele Grüße
Gerhard
Keine Ahnung, warum man sich so nen Trecker kaufen sollte bei 10tkm im Jahr.
Der Trecker zieht halt Lasten am Haken deutlich besser.
Viele Grüße
Gerhard