Mit einem ID6 kannste lange die Uschi da vollblubbern .. da kommt nix.
Wenn man bei BMW nur wollte, könnten wahrscheinlich auch die ID6er nach einem Update mit der Uschi reden
.
Viele Grüße
Gerhard
Mit einem ID6 kannste lange die Uschi da vollblubbern .. da kommt nix.
Wenn man bei BMW nur wollte, könnten wahrscheinlich auch die ID6er nach einem Update mit der Uschi reden
.
Viele Grüße
Gerhard
Heute (02.04.26) habe ich bei Esso so um 13h den Diesel bei 2,489 gesehen
.
Schnell weg
!
Jetzt Abends bei 2,359. Ob es am Abend bis morgen vor 12h doch wieder besser ist zu tanken?
Schaut ganz so aus, als wäre die 12h-Regelung für die Katz
.
Viele Grüße
Gerhard
Nachdem das "Winterwasser" nicht so gut bei Insekteneinschlag wirkt, fülle ich im Frühjahr/Sommer mit "Fliegen-wegmach-Wasser" auf. Das sollte dann im Laufe des Sommers versprutzt sein
.
Da hat aber jeder nach Kilometerleistung sein eigenes System, weil man den depperten Wasserkanister nicht genau dosieren kann
.
Viele Grüße
Gerhard
Passt! Mit der VARTA läuft alles glatt. Danke
Na super! Wieder eine Baustelle weniger
.
Viele Grüße
Gerhard
Ok ihr habt mich überzeugt, was ne knopfzelle alles bewirken kann. Ich hol die gleich
Hat schon mein Opa gesagt: "wer billig kauft, kauft zwei mal"
.
Viele Grüße
Gerhard
Nur wenn´s ganz leer ist. beim "bing" sind es dann 4 Liter.
Wusste ich noch nicht. DANKE für die Info!
Viele Grüße
Gerhard
Dass man in "D" mit der 12h-Preiserhöhung die Spriterhöhung ausbremsen könnte, war wohl ein voraussehbarer Wunschtraum
. Man darf auch nicht vergessen, dass grob 1/3 der Literpreise in die CO2-Steuer geht. Daran muss man schrauben, wenn man was bewirken will.
Viele Grüße
Gerhard
Was soll schon passieren mit der "neuen Regl"?
Eigentlich hat's schon jeder geahnt, dass vor der neuen Regelung die Spritpreise erst einmal ansteigen
.
Viele Grüße
Gerhard
Kennt jemand eine Möglichkeit den Stand im Wischwasser zu ermitteln?
Dieser Wasser-Kanister nervt mich am Auto immer wieder. Von einem Praktiker wurde das Teil bestimmt nicht entworfen. Da kommt man nicht einmal mit einem Schlauch rein. Von der Umstellung Winter/Sommer ganz zu schweigen.
Viele Grüße
Gerhard