Navi Update EVO 2024-2

• […]

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen

• Ich geh mal davon aus die Hälfte der Forenuser hat das schon längst installiert. ;)

Da gehöre ich dann zur faulen Hälfe und muss nun nachsitzen ;( . Wird wohl an einem Regentag pasieren.

EVO 2026-1 ist nun endlich auch für ID 6 verfügbar.

DANKE Dir für die Info!

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Ich konnte keine " Neuerungen" erkennen bei meinen Strecken.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Ich habe den Eindruck, die Darstellung / Grafik wurde etwas aufgefrischt, aber vielleicht das auch nur Einbildung…

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

• Du hast beim id6 zwei farbschematas, die du auswählen kannst. Vielleicht bist du wieder auf „default“ zurück?

Ich konnte bisher keine optischen Veränderungen sehen

Wo und wie??

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Also bei mir ist nur 2026-1 angekommen. Optisch habe ich da bislang keine Veränderungen festgestellt.

Und ob da der ein oder andere Kreisverkehr aktualisiert wurde, kann ich auch noch nicht sagen.

Bei ID7 mag die Navi-Variante evtl. anders sein. Kennt man ja schon ;) .

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung