Mein G31 LCI in Tansanitblau

• Viel Spaß mit dem Auto. Ich in auch am schauen und da immer auf der Suche nach Informationen.

Könntest Du einmal die technischen Daten, Bj. Und Laufleistung und vielleicht eine Ausse zum Preis machen??

Mfg Andreas

• moin,

sehr schöne Farbkombi und Ausstattung, viel Spaß damit. Schreib doch gerne noch ein paar Daten zur Laufleistung und Motorisierung....

idealerweise auch eine Signatur

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro aus 2014 unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 22 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Nun ist es ein G31 LCI in Tansanitblau, mit Vollausstattung . . .

Schöner Wagen :) (mag halt diese Farbe) + herzlich willkommen in dieser Runde.

Die Innenbeleuchtung ist nicht so mein Ding - aber jeder wie er mag und kommt ja nur darauf an, dass es dir gefällt. Wünsch Dir knitterfreie Fahrt!

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Die Innenbeleuchtung ist nicht so mein Ding -

Dabei handelt es sich um die originale Ambiente Beleuchtung, nur ergänzt mit der Farbe Magenta. Grün und blau sind auch klasse.

Ansonsten hat der Wagen 35.000 km runter, einen 530i Schriftzug, war vom BMW Händler in Hamburg.

Meine Vorgänger waren der 530D und der 530xD. Da nun weniger im Jahr gefahren wird, war der Benziner die vernünftige Wahl.

• Ansonsten hat der Wagen 35.000 km runter, . . .

Der Wagen ist ja noch nicht mal eingefahren. Hast einen guten Deal gemacht :) !

Originale Ambiente Beleuchtung nun auch im Dachbereich - ah ha - wieder was dazugelernt und man kann die Farben je nach Gusto wählen. Das passt dann schon so ;) .

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung