Deshalb fahre ich auch im Sommer, wenn es trocken ist, schön eine Runde mit meinem E46 330ci.
mfg. Andreas
Deshalb fahre ich auch im Sommer, wenn es trocken ist, schön eine Runde mit meinem E46 330ci.
mfg. Andreas
Viel Spaß mit dem Auto. Ich in auch am schauen und da immer auf der Suche nach Informationen.
Könntest Du einmal die technischen Daten, Bj. Und Laufleistung und vielleicht eine Ausse zum Preis machen??
Mfg Andreas
meiner ist jetzt 24 Jahre alt und hat vorhin die 219 tkm geknackt und der Motor läuft sauber rund.
mfg. Andreas
Nein, das Auto hat das M Paket und die Styling 67 in 18" vom M3, sonst ist alles original. ![]()
Hallo Reiner, der Verbrauch liegt bei mir zwischen 9,5l und 10 l ohne das ich darauf besonders achte. Manchmal wird gecrust und das andere mal wird er gescheucht mit allem was er kann. Es ist ein Automatikfahrzeug, welches Spass macht zu fahren.
Mfg. Andreas
Den M5 als 528i oder den M535, am liebsten in einem dunklen Anthrazit.
mfg. Andreas
Ich komme eigentlich aus der 02'er Zeit und hatte eine Limousine und einen 2002 Touring die ich restaurieren wollte. Da aber meine Knochen nicht mehr so sauber funktionieren haben wir beide Autos und sämtliche Ersatzteile wie Innenausstattung Motoren, Getriebe verkauft . Ich wollte einen schönen 6 Zyl. haben und bin los gezogen, geworden ist es ein E46 als 330ci mit fast volle Hütte. Ich habe das Auto jetzt 6 Jahre und es wird im April 24 Jahre. Man muss immer wieder einmal was dran machen, aber es macht Spass. Dort sind noch viele Knöpfe verbaut die man drehen und drauf drücken kann und nicht die ganze Touchscreen scheisse.
Wenn man da über die 3.000 U7Min kommt, brauch man keine Musik, die kommt von vorne. Bei uns fahren immer max 2 Personen mit, hinten ist ein Windschot eingebaut.
Viel Spass bei suchen, Andreas
Guten Morgen, ich habe dazu in der Suchefunktion nichts gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit, das man im Auto etwas über den Zustand, die aktuell mögliche Kapazität der Batterie bei einem Hybridauto heraus bekommen kann? Welche Laufzeit oder wieviel Ladezyklen hat eigentlich so eine Batterie und kann sie einen Schaden nehmen, wenn sie selten extern an die Ladung kommt?
Mfg.Andreas
Ja die Dicken Finger, 30mm ist richtig.