Beiträge von E46Andreas

Bei meinem 330ci mit Automatik liegt der Verbrauch immer im Bereich von 10L, egal wie ich fahre.

Schaue am besten einem im E46 Forum, dort ist alles bezüglich Schwächen, Mängeln und vor allen Dingen Rost beschrieben.,Dort wurde letztens sogar noch ein 320 ci zum Verkauf angeboten und das von einem Liebhaber der einfach zu viele Autos hatte.

Mfg.Andreas

Auf den Bildern sieht das Auto erst einmal gepflegt aus, aber ich würde so etwas nie anhand von Fotos klar machen. Hinfahren, anschauen und riechen ist immer meine Devise. Was für mich negativ wäre, ist das es"nur"der 320 ist. Das Auto ist schwer und mit ein bißchen mehr Leistung bewegt er sich entspannter.

Wie weit wohnst Du vom Auto weg?

Mfg.Andreas

moin moin, vielen Dank für Eure ganzen Rückmeldungen. Der G31 hört sich für mich echt passend an, mit der knappen elektrischen Reichweite muss man halt leben. Ich hatte mich letztens auf einem BMW Treffen mit einem Kollegen des Nachfolgers, ich glaube G61 unterhalten, der hat ca. 95km Reichweite und im Kofferraum die Erhöhung durch die Batterie nicht, aber innen nur diese Ganzen Monitore, das geht gar nicht.

MFG. Andreas

Ja das hatte ich gerade schon einmal nach gelesen, mein E46 Cabrio ist extra ein VFL, weil mir da die Front mit den Lampen und Blinkern besser gefällt.

Mfg. Andreas

Die Bezeichnung LCI wo findet man diese eigentlich in den Beschreibungen der Fahrzeuge, ist das so ähnlich wie mit dem M Paket?

Mfg. Andreas