Ab dem Herbst haben ja viele den Stress und müssen das Fahrzeug irgendwo parken. Das Auto welches ich mir in 01/2020 gekauft hatte, stand auch ca, 3 Monate abgemeldet beim dem Verkäufer auf der Einfahrt. Einen E46 würde ich am besten versuchen privat zu erwerben, dann hat man zwar keine Gewährleitung oder so ähnlich, aber man kann sehr schnell erkennen ob der private Verkäufer das Auto loswerden will oder ob er es in gute Hände verkaufen könnte.
mfg. Andreas