Beiträge von E46Andreas

    Die Bezeichnung LCI wo findet man diese eigentlich in den Beschreibungen der Fahrzeuge, ist das so ähnlich wie mit dem M Paket?


    Mfg. Andreas

    An dem was Du sagst ist leider viel Wahrheit dran. Ein Kollege von mir hat als Dienstwagen einen neuen X5 mit ordentlicher Ausstattung. Das Material, Leder, von den Sitzen fühlt sich max. Halb so dick an, wie das Leder in meinem E46 aus 2002.


    Mfg.Andreas

    Die Frage ist, ob sich die 2 Zylinder wirklich mehr lohnen. Einen G31 530E habe ich Probegefahren, der ging super und von irgendwelchen Geräuschen vom Motor hat man nichts gehört. Für die Sommermonate habe ich noch einen E46 330ci, da weiss ich das sich der 6 Zyl. lohnt, da macht es, wenn man es mal auf unseren Straßen kann, den Pin durch zutreten richtig Spaß.


    Mfg. Andreas

    Gibt es einen merkbaren Unterschied in der Leistung zwischen einem 530 E gegenüber eines 545 E? In der abauform gibt es den 545E ja leider nur als Limosine, aber sind da beim Fahren größere Unterschiede oder fällt das bei normalem Fahren überhaupt nicht auf?


    MFG. :/ Andreas

    Die elektrische Verstellung des Lenkrades, hat aber nichts mit den Komfortsitzen zu tun?

    Wie heißt denn dann diese Bezeichnung, das das Lenkrad automatisch hoch geht, wie wird das genannt?


    Mfg.Andreas

    Das Lenkrsd nach oben, ist ja auf jedenfalls schon einmal mehr Beinfreiheit beim einsteigen. Vielleicht habe ich den Verkäufer auch falsch verstanden, in den Sportsitzen habe ich mich auf jedenfalls geil aufgehoben gefühlt.


    MFG. Andreas