Beiträge von E46Andreas

An dem was Du sagst ist leider viel Wahrheit dran. Ein Kollege von mir hat als Dienstwagen einen neuen X5 mit ordentlicher Ausstattung. Das Material, Leder, von den Sitzen fühlt sich max. Halb so dick an, wie das Leder in meinem E46 aus 2002.

Mfg.Andreas

Die Frage ist, ob sich die 2 Zylinder wirklich mehr lohnen. Einen G31 530E habe ich Probegefahren, der ging super und von irgendwelchen Geräuschen vom Motor hat man nichts gehört. Für die Sommermonate habe ich noch einen E46 330ci, da weiss ich das sich der 6 Zyl. lohnt, da macht es, wenn man es mal auf unseren Straßen kann, den Pin durch zutreten richtig Spaß.

Mfg. Andreas

Gibt es einen merkbaren Unterschied in der Leistung zwischen einem 530 E gegenüber eines 545 E? In der abauform gibt es den 545E ja leider nur als Limosine, aber sind da beim Fahren größere Unterschiede oder fällt das bei normalem Fahren überhaupt nicht auf?

MFG. :/ Andreas

Die elektrische Verstellung des Lenkrades, hat aber nichts mit den Komfortsitzen zu tun?

Wie heißt denn dann diese Bezeichnung, das das Lenkrad automatisch hoch geht, wie wird das genannt?

Mfg.Andreas

Das Lenkrsd nach oben, ist ja auf jedenfalls schon einmal mehr Beinfreiheit beim einsteigen. Vielleicht habe ich den Verkäufer auch falsch verstanden, in den Sportsitzen habe ich mich auf jedenfalls geil aufgehoben gefühlt.

MFG. Andreas

Guten Morgen, ich habe gestern einen 2023 G31 als 530e gefahren und das Auto hatte Sportsitze. Ich habe mich in diesem Sitz super aufgehoben gef0hlt. Da ich n7cht mehr der beste Läufer bin und die Knochen schlecht bewegt bekomme, sagte der Verkäufer zu mir, das ich vielleicht auch einmal nach Komfortsitzen schauen sollte. Da soll, wenn Zündung aus der Sitz nach hinten und der Lenker nach oben fahren, so daß,man mehr Platz hat. Dort war leider keine Auto damit vorhanden und deshalb meine Frqge hier.

Hat vielleicht einer von Euch diese Sitze und könnte e7nmal seine erfahrungen schildern.

Mfg.Andreqs