Beiträge von E46Andreas

Ich komme eigentlich aus der 02'er Zeit und hatte eine Limousine und einen 2002 Touring die ich restaurieren wollte. Da aber meine Knochen nicht mehr so sauber funktionieren haben wir beide Autos und sämtliche Ersatzteile wie Innenausstattung Motoren, Getriebe verkauft . Ich wollte einen schönen 6 Zyl. haben und bin los gezogen, geworden ist es ein E46 als 330ci mit fast volle Hütte. Ich habe das Auto jetzt 6 Jahre und es wird im April 24 Jahre. Man muss immer wieder einmal was dran machen, aber es macht Spass. Dort sind noch viele Knöpfe verbaut die man drehen und drauf drücken kann und nicht die ganze Touchscreen scheisse.

Wenn man da über die 3.000 U7Min kommt, brauch man keine Musik, die kommt von vorne. Bei uns fahren immer max 2 Personen mit, hinten ist ein Windschot eingebaut.

Viel Spass bei suchen, Andreas

Guten Morgen, ich habe dazu in der Suchefunktion nichts gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, das man im Auto etwas über den Zustand, die aktuell mögliche Kapazität der Batterie bei einem Hybridauto heraus bekommen kann? Welche Laufzeit oder wieviel Ladezyklen hat eigentlich so eine Batterie und kann sie einen Schaden nehmen, wenn sie selten extern an die Ladung kommt?

Mfg.Andreas

Guten Morgen, in der Suchefunktion habe ich leider keine Antwort gefunden.

Gibt es bei BMW eigentlich auch höhere Fahrzeuge? Ich bin nicht mehr der beste

Läufer und da wird das ein und aussteigen leider auch nicht einfacher. Bei VW gibt es z.B. den Passat Alltrack, der ist ca. 30 cm höher als der normale Passat, gibt es so etwas vielleicht auch bei BMW mit einem Schlechtwetterfahrwerk? Der X3 oder X5 ist mir dann auch schon zu hoch. Vielen Dank im voraus.

Mfg. Andreas