Ich komme eigentlich aus der 02'er Zeit und hatte eine Limousine und einen 2002 Touring die ich restaurieren wollte. Da aber meine Knochen nicht mehr so sauber funktionieren haben wir beide Autos und sämtliche Ersatzteile wie Innenausstattung Motoren, Getriebe verkauft . Ich wollte einen schönen 6 Zyl. haben und bin los gezogen, geworden ist es ein E46 als 330ci mit fast volle Hütte. Ich habe das Auto jetzt 6 Jahre und es wird im April 24 Jahre. Man muss immer wieder einmal was dran machen, aber es macht Spass. Dort sind noch viele Knöpfe verbaut die man drehen und drauf drücken kann und nicht die ganze Touchscreen scheisse.
Wenn man da über die 3.000 U7Min kommt, brauch man keine Musik, die kommt von vorne. Bei uns fahren immer max 2 Personen mit, hinten ist ein Windschot eingebaut.
Viel Spass bei suchen, Andreas