Halte einmal ein Messgerät zur Temperaturprüfung direkt in den Luftaustritt und lasse die Klima arbeiten, da kannst Du sehen ob sie arbeitet.
mfg. Andreas
Halte einmal ein Messgerät zur Temperaturprüfung direkt in den Luftaustritt und lasse die Klima arbeiten, da kannst Du sehen ob sie arbeitet.
mfg. Andreas
Ab dem Herbst haben ja viele den Stress und müssen das Fahrzeug irgendwo parken. Das Auto welches ich mir in 01/2020 gekauft hatte, stand auch ca, 3 Monate abgemeldet beim dem Verkäufer auf der Einfahrt. Einen E46 würde ich am besten versuchen privat zu erwerben, dann hat man zwar keine Gewährleitung oder so ähnlich, aber man kann sehr schnell erkennen ob der private Verkäufer das Auto loswerden will oder ob er es in gute Hände verkaufen könnte.
mfg. Andreas
Erst einmal danke für die Info.
Das heißt also, das Auto hat komplett 112.733 Km auf der Uhr und die elektrische Laufleistung sind 47991 Km.
Die Anzahl der Ladezyklen werden aber nicht irgendwie gespeichert und aufgezeichnet?
mfg. Andreas
Guten Morgen, wie ja schon einmal geschrieben bin ich bei den ganzen elektrischen Themen rund um das Auto noch ziemlich frisch unterwegs.
Gibt es eine Möglichkeit, einen Menüpunkt im Auto an dem gesehen werden kann, wie viele Km der Verbrenner getätigt hat und wie viele Km elektrisch zurück gelegt worden sind und die 2. Frag bezieht sich auf die Anzahl der Ladezyklen.
mfg. Andreas
Deshalb fahre ich auch im Sommer, wenn es trocken ist, schön eine Runde mit meinem E46 330ci.
mfg. Andreas
Viel Spaß mit dem Auto. Ich in auch am schauen und da immer auf der Suche nach Informationen.
Könntest Du einmal die technischen Daten, Bj. Und Laufleistung und vielleicht eine Ausse zum Preis machen??
Mfg Andreas
meiner ist jetzt 24 Jahre alt und hat vorhin die 219 tkm geknackt und der Motor läuft sauber rund.
mfg. Andreas
Nein, das Auto hat das M Paket und die Styling 67 in 18" vom M3, sonst ist alles original. ![]()
Hallo Reiner, der Verbrauch liegt bei mir zwischen 9,5l und 10 l ohne das ich darauf besonders achte. Manchmal wird gecrust und das andere mal wird er gescheucht mit allem was er kann. Es ist ein Automatikfahrzeug, welches Spass macht zu fahren.
Mfg. Andreas