Gibt es einen merkbaren Unterschied in der Leistung zwischen einem 530 E gegenüber eines 545 E? In der abauform gibt es den 545E ja leider nur als Limosine, aber sind da beim Fahren größere Unterschiede oder fällt das bei normalem Fahren überhaupt nicht auf?
MFG.
Andreas