Brille kaputt? ![]()
Und jetzt schaut euch nochmal den Post von Juerda an. Er hat es so genau wie möglich beschrieben.
Dadurch wars auch für mich ein leichtes zu bestellen - trotz Faulheit.
pasted-from-clipboard.png
Beiträge von 5erBerti
-
-
Er schrieb doch „hochwertig“

-
Sowas hab ich in meinen 2022er nicht. Würde ich BMW mal vorstellen und gucken was sie dazu sagen.
-
Bin auch sehr zufrieden. Im März habe ich vom 08.03. bis 27.03. 32,54L Benzin und 143Kwh Strom verbraucht um damit insgesamt 713km zu fahren. Viel Kurzstrecke, immer wieder mal Autobahn.
Das ist ok für das dicke Schiff und meinen Bleifuß.
Ich nutze das Vorklimatisieren viel wenn er am Strom hängt. Bin da inzwischen ultra verwöhnt. Das treibt halt auch den Stromverbrauch in meiner Ladestatistik hoch.
Nachteile des 530e:
Kleiner Tank
Kofferraum leicht verkleinert
Max 19“ Räder weils für 20“ und größer keine Reifen mit erforderlichem Lastindex von 101 gibt. Man wird auf dem 530e also nie legal fette Räder fahren dürfen.
-
Hatte AC Schnitzer irgendwas innovatives? Nö. Wirklich gehört hat man von denen selten. Ganz klar 1.
-
ADAC hält teureren Sprit für sinnvoll: Verkehrspräsident nennt CO₂-Preis „richtiges Instrument“Nach dem Aus fürs Verbrenner-Aus warnt der ADAC vor Rückschritten beim Klimaschutz. Er wirbt dafür, den Sprit mit einem CO2-Preis zu verteuern.www.noz.de -
Im ersten Beitrag ist zu lesen, dass das Ottocast an den USB Anschluss neben der Induktionsladeschale eingesteckt werden muss. Versteh ich nicht ganz. Bei mir läuft es genauso gut am USB Anschluss im Fach der Mittelkonsole. Da brauche ich dann natürlich einen Adapter von USB-A (Ottocast) auf USB-C (Auto). Im Fach gefällt mir der Ottocast 100 Mal besser als sichtbar bei der Induktionsschale.
-
... kann so Sachen wie schließe das Tor um 21Uhr oder ähnlich einstellen.
Das machst du dann über eine Automatisierung in Home Assistant, oder? -
Dramatisch nicht, aber im völlig falschen Thema.
Hier geht’s eigentlich um Codierwerte
-
Wär mir Wurscht, wenn der Gesamteindruck passt. Man kann Sachen auch zu sehr durchdenken und nur in Sorgen leben. Fokus auf Gesamteindruck des Fahrzeugs und gut is‘