Meines Wissens startet der Service Inclusive Vertrag erst mit dem nächsten Service auch wenn du ihn jetzt schon abschließen würdest oder eben noch in 2026. Würde bei dir also im Januar 2027 starten. Berichtigt mich gerne falls sich da mittlerweile was geändert hat.
Bei mir war es jedenfalls so und ich hab das so gemacht und die 4 Jahre genommen. Da ich auch mit dem großen gestartet hab ist dieser dann wieder am Ende der Laufzeit mit drinnen. Vorausgesetzt der Termin liegt noch einen Tag vor Ablauf des Vertrags... Würde also an deiner Stelle schauen das der Termin für den großen Service Ende Januar 2027 ist.
Ich hab das damals nur grob überschlagen. Da der anstehende Große Service über die Hälfte des Service Inclusive Pakets gekostet hätte war für mich die Sache recht schnell klar.
Wenn man es jetzt ganz genau rechnet und eine Niederlassung hat die nach 5 Jahren die 20% anbietet, kommt man garnicht mehr so gut weg. Aber mir passt es so, ich würde es wieder so machen. 2025 war das Paket auch noch ca. 120€ günstiger.