Den Rituals Velvet Oudh kann ich sehr empfehlen
Kurze Frage - kurze Antwort
-
-
Alles anzeigen
Habe ich auch eben gesehen.
Ist jetzt alles schön altersgerecht mit großen Flächen / Symbolen, leider leidet die Übersichtlichkeit darunter. Und auf die prominente Anzeige / Menu des CO2 kann ich verzichten. Das ist für mich absolut nichts sagend ohne verständlichen Vergleich.
Den neuen Ladesäulen Schnickschnack brauch ich nicht für den BMW, mit dem e-Auto macht das absolut Sinn.
Dafür fehlt noch immer die Anzeige der Fahrten und Verbrauch des gesamten Fahrzeugs über alle Fahrer.
Und auf die korrekte Angabe des Nummernschild hoffe ich auch noch.
Bei mir ist mein alter Hintergrund verschwunden un dich kann ihn auch nicht mehr auswählen. Ebenso verschwunden ist die Anzeige Meine Fahrten. Ich habe nichts geändert nur das Versionsupdate durchgeführt .Was ist da wieder los mit der App? jemand ähnliche Eerfahrungen?
-
Hintergrund ist mir garnicht aufgefallen, hatte vorher den Saisonalen Hintergrund, der verschwindet halt mal.
Mit den fehlenden Fahrten ist vmtl nur ein Synchronisations Thema. Einfach noch mal ab- und abmelden
-
ok dann habe ich wohl alles richtig gemacht... auch wenn mich die Qualität nicht begeistert

Wie riechen den die anderen Düfte, gibt es da einen Wohlfühlduft, wärmer und runder als den WC-Stein aus den Bergen?
Also ich hab noch als zweiten Duft "Endless Dessert". Dieser und der Mountain View gefielen mir am besten. Da hatte mein freundlicher einen Aufsteller zum Probeschnüffeln. Aber sowas mit dem Düften ist immer schwierig das für andere zu beurteilen. Die von Rituals wurden auch schon erwähnt, die fand ich alle zb total schlimm. Da sagte mir kein einziger so zu das ich mir gedacht hab das kann man mal länger riechen.
Ich hab das AmbientAir Paket drinnen, das war von den Düften her echt super Vor allem Golden Suite No.2. Aber der Duft war mal da und mal nicht, das Auto entschied sozusagen für mich wann es Duft abgibt. Das ist also keine dauerhafte Abgabe an Duft sondern nur so Stoßweise, das fand ich irgendwie komisch und bin auf das Natural Air Kit umgestiegen. -
Bei mir ist mein alter Hintergrund verschwunden un dich kann ihn auch nicht mehr auswählen. Ebenso verschwunden ist die Anzeige Meine Fahrten. Ich habe nichts geändert nur das Versionsupdate durchgeführt .Was ist da wieder los mit der App? jemand ähnliche Eerfahrungen?
Der fix für Meine Fahrten war in meinem Fall im Auto einmal alle Haken beim Datenschutz rauszunehmen und wieder zu setzen. Danach erfolgte die Anzeige sofort wieder.
Das Layout wird sich auch noch weiter ändern und die Hintergründe sind teils saisonal.
Schlimmer find ich fast, dass letztens im Auto eine "Überrasschung von BMW" im iDrive angekündigt wurde (üblicherweise ja saisonaler Kram wie Weihnachten oder neues Jahr) und dann ist das einfach Werbung für Spiderman 🫠
-
Der fix für Meine Fahrten war in meinem Fall im Auto einmal alle Haken beim Datenschutz rauszunehmen und wieder zu setzen. Danach erfolgte die Anzeige sofort wieder.
Das Layout wird sich auch noch weiter ändern und die Hintergründe sind teils saisonal.
Schlimmer find ich fast, dass letztens im Auto eine "Überrasschung von BMW" im iDrive angekündigt wurde (üblicherweise ja saisonaler Kram wie Weihnachten oder neues Jahr) und dann ist das einfach Werbung für Spiderman 🫠
Da kann ich mir angenehmere Beifahrer vorstellen

Nee das ist voll daneben und geht garnicht. Was hat das mit dem Auto oder der Marke zu tun.
Hatte bisher noch keine Werbung direkt im iDrive. Meine es gab aber eine Einstellung, entweder im BMW Nutzer Konto oder iDrive direkt, da konnte man die Kontakt Optionen verwalten. Dort einfach für das Fahrzeug deaktivieren.
Per Mail / App muss doch wohl reichen - meine ich.