Alles anzeigenHast du schon versucht
1. Motor und Zündung aus
Jetzt kommen die Anzeigen zum Aktivieren der Stabführung, Parken etc.
Natürlich nur wenn aktiviert wurde dass es im „Abschluss Bildschirm „ angezeigt wird.
2. entweder über Taste an der Klima oder den Bildschirm Rest Funktion aktivieren.
3. aussteigen und abschließen
Also ich hab die letzten Tage etwas testen können, bei mir verhält es sich so.
1.Szenario:
1. Auto abstellen und Motor aus
2. Im Großen Display kommt "Standheizung/-lüftüng aktivieren" und da drück ich drauf
3. Im Klimadisplay kommt in der Mitte ein Propeller und darunter steht "REST"
4. Bleibt auch an wenn ich die Tür öffne und abschließe 👍🏻
2. Szenario:
1. Auto abstellen und Motor aus
2. Im Großen Display kommt "Standheizung/-lüftüng aktivieren"
3. Klimadisplay ist aus und ich drücke eine beliebige Taste zb. "AUTO"
4. Im Klimadisplay in der Mitte kommt kein Propeller aber es steht "REST" drauf
5. Sobald ich die Tür öffne oder abschließe schaltet sich das Klimadisplay aus und somit auch die Lüftung
Für mich heißt das:
Wenn ich im Auto sitzen bleibe will, da ich zb. kurz auf meine Frau warte, aktivier ich es über das Klimadisplay.
Wenn ich stattdessen selbst aussteige und es in ein paar Minuten wieder warm haben möchte, aktivier ich es über das Große Display.
Was ich noch nicht weiß, wenn Szenario 1 "aktiv" ist, ob das dann auch am DisplayKey oder der App angezeigt wird. Das muss ich mir mal noch anschauen.
Eine Frage stellt sich mir noch, wenn ich den Abschiedsbildschirm nicht aktiv habe mit der "Standheizung/-lüftüng aktivieren" Nachricht, wie kann ich dann Szenario 1 trotzdem relativ schnell aktivieren? Weil eigentlich hatte ich die Benachrichtigung aus da mich die genervt hat 😅