Das stimmt leider nicht. Bin selber fündig geworden und habe den Diffusor abgemacht. Die gesamte Kabelage ist am Träger angebracht und somit muss nichts weiter gemacht werden.
Beiträge von cerberus121
-
-
Ich meine diese Leiste, die direkt hinter dem Diffusor ist. Weiß jemand, wie diese befestigt ist?
-
Dankeschön für den Support. Bei mir sieht es genau so aus, der neue Diffusor hat jedoch keine Aussparung und diese müsste ich anpassen. Mir ist noch aufgefallen, dass die Komfortöffnung der Heckklappe a einer Leiste befestigt ist. Bzw die Sensoren. Muss das auch umgebaut werden?
-
Neue Frage. Hast schon jemand die Aussparung für die AHK selbst gefertigt?
Wenn ja, wie, dass es ordentlich aussieht.
-
Hier mal noch ein paar Eindrücke in grün😄
Ich liebe dieses Auto.
-
Mit codieren wird das nichts. Aber es gibt einen Chip der die Daumensensoren 'austricksen kann'
Google hilft dir da weiter😁🤟
-
Originale Ambiente Beleuchtung nun auch im Dachbereich
😁steht im ersten Post, die wurde nachgerüstet nachdem ich es hier gelesen hatte.
Der Rest ist original, bezogen auf diese unzähligen Disco-Varianten von 'Ambiente Beleuchtung', die es im Internet gibt.
-
Die Innenbeleuchtung ist nicht so mein Ding -
Dabei handelt es sich um die originale Ambiente Beleuchtung, nur ergänzt mit der Farbe Magenta. Grün und blau sind auch klasse.
Ansonsten hat der Wagen 35.000 km runter, einen 530i Schriftzug, war vom BMW Händler in Hamburg.
Meine Vorgänger waren der 530D und der 530xD. Da nun weniger im Jahr gefahren wird, war der Benziner die vernünftige Wahl.
-
So sieht es beim Fahren aus.👌
-
Was meinst du eigentlich mit ‚Hands free-Variante‘?
Ich kann leider kein Video hochladen, deshalb mal der tikok link, aber das Auto fährt allein, hält und korrigiert die Spur und beim Betätigen des Blinkers macht der Wagen allein den Spurwechsel. Man bleibt selbstverständlich mit den Augen beim Geschehen, aber man braucht keine Hände.