Entweder du folgst der Anleitung (welche hier im Forum auch schon einmal veröffentlicht wurde)
Du weißt nicht zufällig, wo diese Anleitung rumflattert🤭
Entweder du folgst der Anleitung (welche hier im Forum auch schon einmal veröffentlicht wurde)
Du weißt nicht zufällig, wo diese Anleitung rumflattert🤭
Da du nicht gesagt hast um welches Modell es sich bei dir handelt
sorry, ja ist auch ein G31 LCI. Danke für den Tipp, ich werde mich wohl mal an den Kofferraum machen. 😀
Und ja, es gibt wenige Fahrzeuge mit dieser Ausstattung, aber es ist immer das gleiche. Wenn man es einmal im Auto hatte, möchte man beim nächsten nicht darauf verzichten. 😅
gibt es hierzu ein Update?
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Mein G31 LCI wurde mit wirklich allem ausgerüstet und fährt auch auf der Autobahn bei 140 von selbst. Lenkt in Kurven, bremst und beschleunigt. Aber, eben nur wenn die Hände an Lenkrad sind. Nach ca 10 Sekunden hands off meckert er.
Und das sollte doch sicher mit einer pfiffigen Codierung machbar sein, die Zeit bis zum Hinweis auf zum Beispiel 60 Sekunden zu verlängern. In einem GB Forum wurde das mal probiert und funktioniert.
Hat das hier schon jemand erfolgreich umgesetzt?
und dieser slot ist im Kofferraum links, hinter der Verkleidung, richtig?
Meine Frage zum Thema TV, was muss man zusätzlich verwenden um die privaten Sender zu sehen?
In meinem G31 war TV ab Werk und ich möchte es nicht missen. Aber die privaten Sender (RTL PRO7 etc) sind bei mir gesperrt. Was fehlt?
Danke
Ich war letztes Jahr in Florida und habe dort ähnlich verbaute Variationen gesehen.
Die Kommentare 'sieht billig aus, oder ist nicht original gehen an der Frage leider vorbei.
Diese Art der Folie ist dort ein gängiges Mittel für Autos, Cafés und Läden. In den Autozubehörläden gab es die Folie. Sie wird entweder über eine App oder einen verbauen Schalter geschaltet. Es gibt verschiedene Arten der Tönung, von leicht silbrig bis dunkelgrau bis komplett schwarz. Einige haben es an die Zündung angeschlossen und so war es beim Aufsperren hell und beim Zusperren dunkel. Ansich keine neue Erfindung, im ICE, in Büros und auch für den Eigenheimbesitzer gibt es das in Deutschland auch schon lange. Im Kfz Bereich wird es sich meiner Meinung nach auch durchsetzen, da es einige Chinesen schon in den Fahrzeugen haben.
Fazit. Eine sehr innovative Lösung, neu bei Fahrzeugen aber ja, leider noch ohne Zulassung im Bereich der StVZO.
Weiß zufälligerweise jemand hier ob die Felgen Avus AC MB 3 in 19 Zoll auf den G31 passen? Hat diese Felgen hier jemand auf seinem Flitzer verbaut? Danke im Voraus
vielen lieben Dank. Hat jemand zufällig diese Anleitung rumliegen 😊
und mich interessiert das Thema Hands off, gibt's da was neues?