und dieser slot ist im Kofferraum links, hinter der Verkleidung, richtig?
Beiträge von cerberus121
-
-
Meine Frage zum Thema TV, was muss man zusätzlich verwenden um die privaten Sender zu sehen?
In meinem G31 war TV ab Werk und ich möchte es nicht missen. Aber die privaten Sender (RTL PRO7 etc) sind bei mir gesperrt. Was fehlt?
Danke
-
Ich war letztes Jahr in Florida und habe dort ähnlich verbaute Variationen gesehen.
Die Kommentare 'sieht billig aus, oder ist nicht original gehen an der Frage leider vorbei.
Diese Art der Folie ist dort ein gängiges Mittel für Autos, Cafés und Läden. In den Autozubehörläden gab es die Folie. Sie wird entweder über eine App oder einen verbauen Schalter geschaltet. Es gibt verschiedene Arten der Tönung, von leicht silbrig bis dunkelgrau bis komplett schwarz. Einige haben es an die Zündung angeschlossen und so war es beim Aufsperren hell und beim Zusperren dunkel. Ansich keine neue Erfindung, im ICE, in Büros und auch für den Eigenheimbesitzer gibt es das in Deutschland auch schon lange. Im Kfz Bereich wird es sich meiner Meinung nach auch durchsetzen, da es einige Chinesen schon in den Fahrzeugen haben.
Fazit. Eine sehr innovative Lösung, neu bei Fahrzeugen aber ja, leider noch ohne Zulassung im Bereich der StVZO.
-
Weiß zufälligerweise jemand hier ob die Felgen Avus AC MB 3 in 19 Zoll auf den G31 passen? Hat diese Felgen hier jemand auf seinem Flitzer verbaut? Danke im Voraus
-
vielen lieben Dank. Hat jemand zufällig diese Anleitung rumliegen 😊
-
und mich interessiert das Thema Hands off, gibt's da was neues?
-
Ich hätte folgende Frage. Ist der Diffusor für das M Paket von G31 zum G31 LCI unterschiedlich oder kann man bedenkenlos einen Diffusor vom Pre LCI für den LCI verwenden?
-
DeRic-SK
Danke an dich.👌 Jep, klasse Tipp, schau ich mir definitiv an. Ist kein großer Weg.
-
Danke an arni. Ja, ist mir nach einiger Zeit aufgefallen. Nur ist es mittlerweile so, dass es im Gebrauchtwagenmarkt ziemlich viele in diesem braun gibt, aber ich in meinen anderen BMW's schwarzes oder helles Leder hatte. Braun war nie auf meiner Wunschliste, nur wenn der Rest des Wagens passt und die Ausstattung eben deinem 516d (interessante Beschreibung😄) ähnelt, käme diese Sonderheit eben auch in Betracht.
P.S. auch im 7er habe ich es in echt noch nicht sehen können.
-
Interessante Einstellung...das hier ist ein Forum und nicht die bezahlte Expresshotline. Du schreibst am Sonntag, mitten in der Nacht, paar Stunden später meckerst Du schon in einer äußerst unfreundlichen Weise. Wieso schaust Du nicht mal ob einer der Händler in der Nähe so eine Lederfarbe hat?
Timiboy
Ich habe leider kein Taschentuch für deine Tränen.🥲
Und jetzt entspannt euch doch mal bitte. 😉
Habe ich den ersten Post editieren müssen? Ja, den mir ist ein Fehler unterlaufen, den ich dank Svenner7 beheben konnte. Dankeschön dafür. 👌
Leider kenne ich dieses divenhafte Verhalten einiger User bereits aus dem E46, E90 und F10 Forum. Warum sollte es hier anders sein.
Zum Thema. Ich war bereits bei den gängigen Händlern in meiner Nähe und zum jetzigen Zeitpunkt hat leider keiner einen Wagen in dieser Ausstattung. (Danke Timmyboy, so schlau war ich auch)😄
Warum habe ich bis jetzt noch keine einzige qualifizierte Antwort bekommen? 🙄
Hi, ich bin ...., lass uns doch mal am..... um... treffen, meiner hat diese Lederfarbe......
Und nun euch allen einen wunderschönen Abend und eine tolle Zeit hier. 😊