Hier mal noch ein paar Eindrücke in grün😄
Ich liebe dieses Auto.
Hier mal noch ein paar Eindrücke in grün😄
Ich liebe dieses Auto.
Mit codieren wird das nichts. Aber es gibt einen Chip der die Daumensensoren 'austricksen kann'
Google hilft dir da weiter😁🤟
Originale Ambiente Beleuchtung nun auch im Dachbereich
😁steht im ersten Post, die wurde nachgerüstet nachdem ich es hier gelesen hatte.
Der Rest ist original, bezogen auf diese unzähligen Disco-Varianten von 'Ambiente Beleuchtung', die es im Internet gibt.
Die Innenbeleuchtung ist nicht so mein Ding -
Dabei handelt es sich um die originale Ambiente Beleuchtung, nur ergänzt mit der Farbe Magenta. Grün und blau sind auch klasse.
Ansonsten hat der Wagen 35.000 km runter, einen 530i Schriftzug, war vom BMW Händler in Hamburg.
Meine Vorgänger waren der 530D und der 530xD. Da nun weniger im Jahr gefahren wird, war der Benziner die vernünftige Wahl.
So sieht es beim Fahren aus.👌
Was meinst du eigentlich mit ‚Hands free-Variante‘?
Ich kann leider kein Video hochladen, deshalb mal der tikok link, aber das Auto fährt allein, hält und korrigiert die Spur und beim Betätigen des Blinkers macht der Wagen allein den Spurwechsel. Man bleibt selbstverständlich mit den Augen beim Geschehen, aber man braucht keine Hände.
Kannst du mir was über die Felgen sagen? hersteller größe usw
Die Felgen heißen Ultra Wheels Ua11 in 19 Zoll, ET30.
Ein besonderes freundliches Hallo in die Runde. Ich bin seit fast 30 Jahren begeisterter BMW Fahrer. Angefangen mit einem E36, danach ein E46, dann ein E90 und zuletzt zwei F11. Nun ist es ein G31 LCI in Tansanitblau, mit Vollausstattung bis auf Sitzbelüftung. Ich habe lange nach einem solch voll ausgestattetem Fahrzeug gesucht, aber was lange wärt....
Ich lese auch seit vielen Jahren im Forum mit und war stets begeistert, wie umfangreich Hilfe angeboten wurde und welch tolle Tipps man sich so holen kann.
Zum Verfeinern meines Wagens kamen einige der üblichen Codierungen dazu, des Weiteren die Hands free Variante für den Driving Assistant Professionell (möchte ich nicht mehr vermissen), ein neu bezogenes Lenkrad sowie die Panoramadachbeleuchtung. Das war ein super Tipp hier.
Da der Wagen sonst alles hat, bleiben diesmal keine Wünsche nach Nachrüstungen offen.
Auch bei mir ist der Code nicht gültig.
naja, ein Versuch war es wert. Ich bin mittlerweile aber selbst fündig geworden und habe den Kartenslot im Kofferraum, links unten neben der Batterie gefunden. Dort wurde ra auf Grund von Platzmangel bei einigen Modellen verbaut. So Sie Aussage von BMW.