Womit codiert man am besten solche Änderungen? Bei meinem rechten Rückspiegel stört mich, dass er zu weit runter fährt beim Einlegen des Rückwärtsgang. Kann man das ändern/ umcodieren?
Beiträge von noobontour
-
-
Kann dir nicht sagen ob beim vFL auch oder ab welchen SW-Stand, nur meiner hat dafür eine Einstellung im iDrive. Hacken rein - Rücklicht an
Schau mal ob das bei dir auch dabei
VFL hat das nicht.
-
Kurz gesagt .. geht ueberhaupt nicht zu codieren.
-
Alles anzeigen
Musst nicht ausflippen, steht alles da. wie der Zettel gelesen wird - ich zitiere mich mal selber:
Ansonsten lesen / verstehen ich den Aufkleber für die genannte Reifen- Kombi so
VA: steht links oben - linke Spalte
HA: steht links unten - rechte Spalte
Im Ergebnis kommen dann die 2,4 rundum (kl. Beladung) von noobontour raus. Mit der Empfehlung 0,2 wegen den RFT zu erhöhen.
Genau so wars von mir gemeint.
-
Vorne 2,4 und hinten ebenfalls 2,4. Wegen RFT kannste 0,2 mehr drauf machen und alles ist schick. Fahre ich so seit drei Jahren mit meinen Pirellis in den selben Groessen wie du.
-
Ich überlege mir Bimmercode zu kaufen. Gibt es Unterschiede zu der Desktop und der iPhone Version? Ausser die Verbindungsmöglichkeiten? Wenn ich die iOS Version nutze, kann ich dann ein OBD2 Ethernetkabel mit USB C Adapter nutzen? Hat das schon mal wer gemacht?
Sollte gehen. Allerdings rate ich immer wenn moeglich zu der Desktopvariante in Verbindung mit einem E-NET Kabel. Stabil, schnell und nicht so fehleranfaellig.
-
Einen Launcher brauchst du, um FDL Codierungen machen zu koennen. Svenner7 hat das ja schon geschrieben. In der "grossen PsdZData" befinden sich die Firmwaredateien der einzelnen Steuergeraete. Diese brauchst du zwingend wenn du I-Level Updates machen willst. Selbstverfreilich ist auch an ein entsprechend kraeftiges Powersupply zu denken, wenn man sowas macht. Esysultra ist tatsaechlich derzeit, nach einhelliger Meinung, das Programm der Wahl.
-
Dich habe ich da schon gesehen

Joa .. da gibts das „gute“ Zeug

-
Ja sicher aber dort nur als Leser, dort gibt es genug Profis.

Jaja .. das gute alte CT
. -
Ich habe auch keinen Minderverbrauch registriert, als meine Klappen erneuert wurden. Der Hocker saeuft wie ein Loch ... voellig egal ob Klappen auf oder zu
.