Nope .. ich habe einen weissen G30 mit M-Paket.
Ist das da auf deinem Foto am Hafen aufgenommen?
Nope .. ich habe einen weissen G30 mit M-Paket.
Ist das da auf deinem Foto am Hafen aufgenommen?
Ich fahre die Pirelli PZ4 ,ROF mit stern ,Mischbereifung auf der 664m ,
Bin sehr zufrieden
Fahre die gleiche Kombi und kann dem Reifen nicht wirklich was abgewinnen. Bei Naesse kommt der bei mir sehr schnell an seine Grenzen. Da waren die Conti Sportcontact, welche ich frueher hatte, besser. Wenn es richtig heiss draussen ist, wuerde ich mich auch ueber mehr Haftung freuen. Ist ein guter Allrounder aber nochmal kaufen tue ich den nicht.
Alles anzeigenDas Auto ist einfach eine Wucht.
Ich stand mit dem Dicken auf der Waage, mit mir und 3/4 Tank 2300 kg.
Und in 6,5 Stunden an die Ostsee ist sicherlich nicht langsam, und selbst ca. 0,3 Liter draufgerechnet sind es immer noch nur 8,7 Liter. Wahnsinn!
Krass .. in der Woche waren wir auch in Heiligenhafen
.
Ich fahre seit Jahren fast nur Kurzstrecke mit dem Teil. Es macht auch ueberhaupt keinen Unterschied bei mir, ob ich Sommer- oder Winterreifen drauf habe. Der Hocker nimmt sich so bei mir zwischen 11 und 13 Litern. Ich persoenlich habe aber auch keinerlei Interesse den Verbrauch einstellig zu bekommen. Ich nutze, wo es auch immer geht, die Leistung aus. ECO habe ich noch nie benutzt. Interessiert mich auch nicht wirklich. War schon im F11 gruselig, wie die Kiste dann gegaengelt wird. Sport brauche ich fast auch nie aber besser haben als brauchen
. Jeder faehrt das Teil halt wie er mag und ich mag es halt schnell.