Nope .. ich habe einen weissen G30 mit M-Paket.
Ist das da auf deinem Foto am Hafen aufgenommen?
Nope .. ich habe einen weissen G30 mit M-Paket.
Ist das da auf deinem Foto am Hafen aufgenommen?
Ich fahre die Pirelli PZ4 ,ROF mit stern ,Mischbereifung auf der 664m ,
Bin sehr zufrieden
Fahre die gleiche Kombi und kann dem Reifen nicht wirklich was abgewinnen. Bei Naesse kommt der bei mir sehr schnell an seine Grenzen. Da waren die Conti Sportcontact, welche ich frueher hatte, besser. Wenn es richtig heiss draussen ist, wuerde ich mich auch ueber mehr Haftung freuen. Ist ein guter Allrounder aber nochmal kaufen tue ich den nicht.
Alles anzeigenDas Auto ist einfach eine Wucht.
Ich stand mit dem Dicken auf der Waage, mit mir und 3/4 Tank 2300 kg.
Und in 6,5 Stunden an die Ostsee ist sicherlich nicht langsam, und selbst ca. 0,3 Liter draufgerechnet sind es immer noch nur 8,7 Liter. Wahnsinn!
Krass .. in der Woche waren wir auch in Heiligenhafen
.
Ich fahre seit Jahren fast nur Kurzstrecke mit dem Teil. Es macht auch ueberhaupt keinen Unterschied bei mir, ob ich Sommer- oder Winterreifen drauf habe. Der Hocker nimmt sich so bei mir zwischen 11 und 13 Litern. Ich persoenlich habe aber auch keinerlei Interesse den Verbrauch einstellig zu bekommen. Ich nutze, wo es auch immer geht, die Leistung aus. ECO habe ich noch nie benutzt. Interessiert mich auch nicht wirklich. War schon im F11 gruselig, wie die Kiste dann gegaengelt wird. Sport brauche ich fast auch nie aber besser haben als brauchen
. Jeder faehrt das Teil halt wie er mag und ich mag es halt schnell.
Niedlich. Werkstattbindung ist fuer mich ein absoultes NoGo. Ich entscheide, wo mein Hocker repariert wird und nicht die Versicherung. Bei mir haben sie es auch immer mal wieder versucht, mich bei Schadenszahlungen auszutricksen und mich mit irgendwelchen Winkeladvokatenspruechen einzuschuechtern. Da sollten mal Lackierkosten gekuerzt werden oder irgendwelche Verbringungskosten gestrichen werden. Der Burner war dann der Vorschlag, als meine Frontscheibe getauscht werden musste, mich zu irgend so einer Carglasbude oder einer anderen Butze, welche Scheiben tauscht, mit denen sie Vertraege haben, zu schicken. Da wuerde ich doch auch Garantie und eine gratis Leihwagen bekommen. Als ich ihnen dann mal geschrieben habe, wie ich die Sache als Vollkaskokunde mit etwas Ahnung sehe, drohte man mir auch mit der niedrigeren Stundensatzverrechung. Daraufhin habe ich ihnen gesagt, dass sie das gerne mit meinem Anwalt ausdiskutieren koennten. Zwei Tage spaeter wurde die Scheibe akkurat bei BMW in der Niederlassung getauscht und ausser meiner SB wurde alles von der HUK ohne Murren bezahlt. Wichtig ist halt, auch mal aufzustehen und Dinge in Frage zu stellen.
Wer fuer ISTA bezahlt ist selber schuld. All die Vollpfosten, die auf den gaengigen Plattformen die Software verkaufen, bereichern sich nur an anderer Leute Arbeit fuer die Community und sollten auch nicht noch dafuer belohnt werden. Programmieren kannst du damit uebrigens auch nicht wirklich. Was verstehst du ueberhaupt unter diesem Begriff?
Ich kann bei meinem 2017er 540i ohne Probleme nach der Fahrt den Oelstand messen.
Danke für deine schnelle Antwort. Also hast du persönlich Erfahrung mit dieser Farbe? Aktuell ist er für ein Gutachten in einer BMW Fachwerkstatt, was leider nicht unbedingt etwas heißen muss. Der Audi den ich vorher hatte wurde auch bei in einem großen Audihaus lackiert, ganze vier mal haben sie versucht das Silber anzupassen bis es vor Gericht ging. Daher bin ich leider ein gebranntes Kind und Bernina wirklich keine leichte Farbe
Trotzdem hast du keine Wahl. Entweder der Lacker ist faehig oder nicht. Weiter wird dir hier niemand helfen koennen.
Die 80% sind glaube der von BMW vorgegebene Wert, damit noch Platz für die Rekuperation ist beim ausrollen lassen.
Ist nicht nur "Glaube", sondern "Tatsache".
Turbo laeuft ... Turbo saeuft
.