Das AIR System kann nur das wiedergeben, was auch an das AIR System gemeldet wurde.
Deswegen bei einem Fahrzeugkauf immer den gesunden Menschenverstand und eine zweite Perosn ohne "rosa Brille" und technischem Sachverstand mitnehmen
.
Das AIR System kann nur das wiedergeben, was auch an das AIR System gemeldet wurde.
Deswegen bei einem Fahrzeugkauf immer den gesunden Menschenverstand und eine zweite Perosn ohne "rosa Brille" und technischem Sachverstand mitnehmen
.
Freischalten inwiefern ?
Den FSC fuer Carplay solltest du kaeuflich im Connected Drive Store erwerben.
Klassiker. Meistens die Luftbaelge, die man kaum im eingebauten Zustand pruefen kann, da Risse oft in den "Falten" auftreten, dieSchlaeuche oder Kompressor/Ventil.
Was er meint, ist, wie man in Ottocast selbst Autostart einer bestimmten App einstellt, das Smartphone wird dafür nicht benötigt, bis auf Internetverbindung.
Ah ..
Wie stellt man den Autostart einer App im Menü ein z.b: Blitzer.de?
Hilfe für die iOS Apps - Blitzer.de
2 Sekunden Google
Dh in ISTA ist die FehlerDiagnose und Lösung komplett geführt und man kann nicht nach einer Fehlermeldung/ -Nummer suchen und sich die Beschreibung mit Lösung einfach anzeigen lassen?
Also einfach ISTA-Googlen, lesen und bilden ist nicht - Ich frage für einen Freund
Doch doch ... du kannst deinem Freund sagen, dass wenn du eine Nummer hast, mit der ISTA was anfangen kann, da auch noch mehr kommt. Das alles setzt aber vorraus, dass du ISTA hast und auch bestenfalls damit den Fehlerspeicher ausgelesen hast.
VG an deinen Freund
.
Alles anzeigenEs ist b), er fährt bis zum Windschott und will es runter drücken. Doch die dafür benötigte Kraft ist dann anscheinend zu hoch und aktiviert den Einklemmschutz. Danach fährt die Scheibe ganz nach hinten.
Dann lass ich es wieder zufahren und drücke selbst mit der Hand das Windschott runter. Dann fährt er auch ohne Probleme zu, man muss nur schnell genug die Hand wieder weg ziehen
Also der Freundliche hat es mir so erklärt:
Mit der "Zeit" (4 Jahre alt damals) setzt sich das Schiebedach. Das heißt das im geöffneten Zustand dann die Scheibe Richtung Fahrgastraum sich senkt. Dadurch sitzt diese dann zu tief und löst genau diesen Fehler aus den ich hatte/habe.
Ob das jetzt so stimmt kann ich mir persönlich nicht vorstellen, aber da die Werkstatt es komplett auf Kulanz neu eingestellt hat hab ich das dann natürlich machen lassen. Danach hatten wir dann auch keine Probleme mehr. Aber dieses Jahr geht das wieder los, kann ja nicht sein das ich jedes Jahr mein Pano-Dach einstellen lassen muss...
Ich denke mal das genau diese Maßnahme drinnen steht die dann bei mir gemacht wurde vor einem Jahr.
Auf ISTA hab ich leider keinen Zugriff, vielleicht könnte ja mal jemand bitte nachschauen was da steht.
Da steht genau das drin, was ich dir gezeigt hatte. Wenn im Fehlerspeicher etwas dazu drinsteht, dann kann man da draufklicken und erst dann kommen Anweisungen wie es weiter geht. Vorab wird das nichts.
...die korrekte Klugscheisser-Antwort auf meine Frage wäre gewesen: Er fährt einen Touring, Du Blindfisch...
…. oder so ![]()
BMW sagt Fehlerspeicher auslesen und dann das tun, was da steht.
G31 hat IMMER Luftbaelge hinten
.