Beiträge von noobontour

Ging bei mir (im frühen F11) ganz sicher. Hattest du einen LCI?

Noe. Ich habe jetzt aber auch mal das www durchsucht und es ist immer nur die Rede von den Lehnenwangen die Rede. Welcher Knopf soll die denn verstellt haben?

Gibt's eventuell hier noch jemanden, der das bestaetigen kann, dass es das im F1x gegeben hat?

deine Seitenwangen auf der Sitzfläche - nicht Lehne - sind verstellbar? Das geht bei mir nicht (mehr - in Vergleich zum F11).

Sind sie natuerlich nicht. Waren sie aber auch nicht beim F11 und da hatte ich die „High End“ Sitze mit Nappa Leder Oyster. Auch dort waren nur die Seitenwangen der Lehne verstellbar.

Hallo, danke schonmal für die Antwort :D ,

ja das ist tatsächlich schon Pech dass es genau auf die Kamera eintrifft und nicht etwas drüber oder drunter. Es handelt sich um die Frontkamera zwischen dem Kühlergrill. (Anhang)

Ich gehe mal von aus dass die Versicherung dass nicht zahlen wird und sagen wird, dass ich Pech gehabt habe.

Eine Vollkasko koennte das eventuell uebernehmen. Fragen kostet nix.

Möglicherweise meint der Verkäufer auch, dass die Seitenwagen der Sitzlehne "zurückfahren". Bei mir ist das so. Die Verstellfunktion der Wangen auf der Sitzfläche wurden ja leider ggü. F1x eingespart.

Hä? Was wurde da denn eingespart?

Meine Komfortsitze im G30 sind identisch zu denen meines ollen F11. Lediglich die Massage is nu nicht mehr aber die hab ich eh nicht so wirklich gebraucht.

BTW ... die Seitenwangen der Komfortsitze bewegen sich immer, wenn der Gurt angelegt bzw. abgelegt wird.

Es gibt kein "typischerweise", da jeder Haendler anders an die Sache rangeht und jedes Fahrzeug individuell gefahren und gepflegt wird. Somit ist jede "Anfrage" individuell zu betrachten und wenn es bei einem mal geklappt haben sollte, heisst das noch lange nicht, dass es bei dir auch klappen koennte. Sich dann hinzustellen und zu sagen ".... aber bei dem da haben sie damals ja ...." funktioniert auch nicht. Verschleissteile sind nie Bestandteil einer "Garantie". Meine Bremsen, sowohl beim F11 als auch G30 haben nie gerubbelt. Ich gehoere aber auch zu der Fraktion, der lieber etwas spaeter aber dafuer kraeftiger bremst und somit meine Belaege immer ordentlich gegen die Scheibe gedrueckt werden und sich somit alles gleichmaessig abnutzt. Diese ganzen "Bremsenschleifenlasser beim ranfahren an die Ampel oder den laaaaangen Berg runter" wissen garnicht, was sie dem Material damit zumuten.

Du hast keine Garantie. Du hast Gewaehrleistung. Garantie kann nur ein Hersteller geben und die ist bei dir bereits abgelaufen. Auch wenn der Haendler immer brav mit der PS „Garantie“ wirbt, ist das nichts anderes als entstehende Kosten, die der nervenden Kunden erstmal „generiert“, auf jemanden anderen abzuwaelzen. Wie immer in so Faellen ist dein Verkaeufer dein Vertragspartner und niemand anderes. Wenn du meinst, ein Problem zu haben, dann sag es ihm. Bist du mit dem Ergebnis unzufrieden, kontaktiere deine Rechtschutzversicherung.

Kann es eigentich sein, dass du eine Montagskarre hast?