Kriegt man diesen " Umbau" auch mit Tüv?
MFg
Der war gut
.
Kriegt man diesen " Umbau" auch mit Tüv?
MFg
Der war gut
.
noobontour lass mal deinen hören
Ich muss mal gucken wann ich das hinkriege. Ist hier im Moment grad etwas stressig. Im grossen und ganzen klingt meiner aber sehr aehnlich. Kaltstart ist halt brutal
aber wenn die VANOS und die DME nach ein paar Minuten zugeschlagen haben, ist er im Stand eher nur noch minimal lauter als Serie. Der richtige Unterschied zur Serie ist aber waehrend der Fahrt ab ein paar rpm mehr. Dann ist es herrlich dezent krawallig. Ab 4000 U/min klingst dann richtig "fesch"
.
Hallo zusammen, ich habe mir für meinen G30 540i xDrive von 2017 gestern Felgen und Reifen gekauft.
Die Felgen sind von La Chanti und sind 9Jx20 ET:35 komplett rundherum, da ich nicht so belesen bin, habe ich etwas gegooglet nach dem Kauf und so wie es aussieht passt das vorne gar nicht, stimmt das ? Bitte um Hilfe
Mit dieser wahnsinnigen Anzahl an Details zur Felge ist es natuerlich total leicht, unter zuhilfenahme der Glaskugel, dir deine Frage zu beantworten.
Kleiner Tip am Rande ... zu jeder Felge gibt es Beipackzettel wo drin steht was geht und was nicht geht.
War bei der Reihe nicht auch das Cockpit dem Fahrer zugewandt oder war das noch früher?
Diese Fahrer Ausrichtung finde ich noch immer prima, wenn das Fahren im Mittelpunkt steht
Nicht das ich das je wahrgenommen haette.
Richtig, das war im F10/11 wesentlich schöner integriert!
Definitiv. Das gesamte Dashboard hat mir in meinem F11 erheblich besser gefallen als jetzt im G30. Es wirkte alles viel "harmonischer" und nicht so "zusammengetackert".
Ich raffe diesen ganzen Bildschirm/Tabletstyle Kappes eh nicht. Wieso muss ich auf allem rumtatschen? Knoepfe sind, fuer meinen Geschmack, erheblich angenehmer.
Absolut Alltagstauglich kann gerne mal die Tage eine Aufnahme aus dem Innenraum machen.
Das „furzen“ hat er vorher auch schon gemacht und meist nur wenn man Stoßgas gibt, ist das bei euren 40i nicht so ?
Doch , ist genauso. Hohe Drehzahl und dann schnell vom Gas.
Man kann auch Reifen von links nach rechts tauschen, so sie nicht laufrichtungsgebunden sind. Du hast dann zwar kurzfristig einen etwas hoeheren Verschleiss aber das wars auch schon.
Du kannst deine Batterie bis zum St.Nimmerleinstag abgeklemmt lassen. Stromlos ist stromlos. Da spielt die Zeitspanne keine Dauer.
Mache einfach ein paar Streifen Klebeband drumherum und nimm dann eine kleinen Kunststoffspachtel. Das Teil ist wirklich nur eingeclipst und muss nicht "codiert" werden.
Das habe ich auch einmal in meinem Leben erfahren müssen. In die Diskussion bin ich gerne rein und fand es traurig! Denn nicht jeder hat Erfahrung und die meisten müssen oder wollen glauben was die Werkstatt einem erzählt.
Eine gute ehrliche Werkstatt ist echt Goldwert.
Ist wie mit Aerzten ... sowas muss man sich warmhalten
.