Klingt fuer mich wie ein gehimmeltes FZD. Waerst nicht der erste dem das passiert bei „Dacharbeiten“.
Beiträge von noobontour
-
-
Vor allem weil das Thema, wie u.a. auch Reifenfuelldruckdiskussionen, immer und immer wieder neu durchgekaut werden.
-
Wer Carly nutzt, entfernt Eis von den Scheiben auch mit einem Vorschlaghammer.
Geht das auch anders?
Ich frage fuer einen Freund
.
-
Die Funktion ist sinnvoll, aber so aktuell nutzlos. Genauso wie die Absenkautomatik vom rechten Spiegel - ab Werk nutzlos, aber durch codieren richtig einstellbar und dann absolut sinnvoll.
Daher meine Frage, ob ggf. auch die Notbremsfunktion justiert werden kann.
Fuer dich nutzlos. Ich kann mit beiden Systemen prima leben. Nicht immer verallgemeinern
.
-
Also darf ich das gar nicht selbst durchführen?
Du darfst das natuerlich selber machen. Die Chance, dass du es versemmelst, wenn du dich nicht an gewisse Ablaeufe haelst, ist aber gross. Man braucht halt das ein oder andere Werkzeug was nicht jeder daheim rumliegen hat.
-
Danke für deine Antwort. Ja, ich werde es schon schaffen, nur mit entlüften bin ich immer noch skeptisch. Bist du sicher, dass man es nicht selbst entlüften kann?
Reicht das?
-
Ich meine, du solltest deine Batterie mal fuer eine Stunde abklemmen und somit einen kompletten Reboot deiner Steuergeraete ausloesen. Hat schon sehr oft Wunder bewirkt.
-
BMW wird keine eigenen Wischer herstellen. Entweder also SWF oder Bosch.
Viele Grüße
Gerhard... sicherlich nicht. Sie koennten aber, wie z.B. bei den Reifen, Vorgaben zur Fertigung an ihre Zulieferer rausgeben.
-
Danke für die Info. Also ist als Blinker für Europa ein oranger Led-Streifen und für die USA ein roter verbaut. Sehe ich das richtig.
Jupp. Eigentlich auch nicht orange sondern gelb.
-
Hat hier jemand eine Anleitung die Blinkerfarbe (von rot auf orange) am Heckdeckel eines X3 G01 Bj 3/2019 zu codieren. Habe eine gebrauchte Rückleuchte (am Heckdeckel links) in LED verbaut und nun blinkt diese rot! Leider habe ich das vorher nicht wissen können, sonst hätte ich mir diese nicht organisiert.
Danke für eure Rückmeldung.
Seit wann kann man den die Farbe des verbauten LED Streifens in der Heckleuchte umcodieren?
Ich schieb noch einen hinterher: TFL der Heckleuchte geht nach wie vor nicht zu codieren?
Nope, ging noch nie und wird auch nie gehen.