Komm runter, versuch nett zu sein und starte deine Kommunikation hier im Forum einfach nochmals neu - ok?
Neues Mitglied sucht Dakota braune Ausstattung in der Nähe von Leipzig
-
-
unglaublich,
Du schreibst selbst das es in anderen Foren genauso ist!
Mal dran gedacht dass es an dir liegen könnte?
-
Ich habe leider kein Taschentuch für deine Tränen.🥲
Und jetzt entspannt euch doch mal bitte. 😉
Habe ich den ersten Post editieren müssen? Ja, den mir ist ein Fehler unterlaufen, den ich dank Svenner7 beheben konnte. Dankeschön dafür. 👌
Leider kenne ich dieses divenhafte Verhalten einiger User bereits aus dem E46, E90 und F10 Forum. Warum sollte es hier anders sein.
Zum Thema. Ich war bereits bei den gängigen Händlern in meiner Nähe und zum jetzigen Zeitpunkt hat leider keiner einen Wagen in dieser Ausstattung. (Danke Timmyboy, so schlau war ich auch)😄
Warum habe ich bis jetzt noch keine einzige qualifizierte Antwort bekommen? 🙄
Hi, ich bin ...., lass uns doch mal am..... um... treffen, meiner hat diese Lederfarbe......
Und nun euch allen einen wunderschönen Abend und eine tolle Zeit hier. 😊
Ist dir schon Mal in den Sinn gekommen , das es Nappa Mokka im 5er vielleicht gar nicht so oft gibt... , das würde vielleicht auch erklâren , warum es bei dir in der nähe keinen gibt..
Schau doch Mal beim 7er...ist das gleiche..
Ich kenn einen , aber da müsstest bis Ulm fahren...
Da bringt dich Google und Bilder weiter...
Mfg
Arni
-
Ist dir schon Mal in den Sinn gekommen , das es Nappa Mokka im 5er vielleicht gar nicht so oft gibt... , das würde vielleicht auch erklâren , warum es bei dir in der nähe keinen gibt..
Schau doch Mal beim 7er...ist das gleiche..
Ich kenn einen , aber da müsstest bis Ulm fahren...
Da bringt dich Google und Bilder weiter...
Mfg
Arni
Du antwortest dem echt noch?
Sportlich
-
Du antwortest dem echt noch?
Sportlich
Ich bin ein sozialer , verständnissvoller Mensch..
Was viele nicht auf dem Schirm haben , der 5er ist das klassische Leasing Opfer..Firmenwagen...
Salopp gesagt , entweder hast nen 516d mit fetter Vollausstattung , oder nen 550d in Buchhalterausstattung...
Weil's da meist ne finanzielle Obergrenze gab...
Die 10%privat , und 10% selbststândige , kannst vernachlässigen...
Alles andere ist irgendwo dazwischen , und reiner glücksgriff...
Mfg
Arni
-
Dann hab ich einen von den 10%!
Hab allerdings auch lange suchen müssen!
-
Danke an arni. Ja, ist mir nach einiger Zeit aufgefallen. Nur ist es mittlerweile so, dass es im Gebrauchtwagenmarkt ziemlich viele in diesem braun gibt, aber ich in meinen anderen BMW's schwarzes oder helles Leder hatte. Braun war nie auf meiner Wunschliste, nur wenn der Rest des Wagens passt und die Ausstattung eben deinem 516d (interessante Beschreibung😄) ähnelt, käme diese Sonderheit eben auch in Betracht.
P.S. auch im 7er habe ich es in echt noch nicht sehen können.
-
Ich weiß ja nicht wo du genau her kommst, aber ich habe gerade mal bei den Gebrauchtwagen der Niederlassung Leipzig nachgeschaut, da kam ein Treffer für einen 550i mit der Innenausstattung die du suchst.
Allerdings steht der in Chemnitz.
Wäre eventuell mal einen Ausflug wert um deinen Ziel ein Schritt weiter zu kommen.
-
-
DeRic-SK
Danke an dich.👌 Jep, klasse Tipp, schau ich mir definitiv an. Ist kein großer Weg.