…Noch… wenn es alle mitbekommen haben ist es noch 1/10
Ist sogar hoch auf 50MB/s gegangen. Momentan gehts mit 15MB/s auf den Stick.
…Noch… wenn es alle mitbekommen haben ist es noch 1/10
Ist sogar hoch auf 50MB/s gegangen. Momentan gehts mit 15MB/s auf den Stick.
Road Map Europe 2026-1 for ID6 wurde veröffentlicht.
42MB/s Download .... geht ab wie die Luzzi
.
Alles anzeigenHallo,
war heute zu blöd zum rückwärtsfahren und habe den schwarzen Plastikrand von meinem Fahrerseitenspiegel kaputt gemacht.
Sehe ich das richtig, dass das nicht nur ein Rand ist, sondern eine Art Basisplatte (Teil 3 / 51167418813) )?
[Blockierte Grafik: https://www.hubauer-shop.de/images/categories/602906.jpg]
Gibt es dazu Anleitungen, wie man das austauschen kann?
Eine Anleitung zum Tausch genau dieses Teiles habe ich nicht gefunden. Ich habe mal die gesamte Anleitung zum Tausch des Spiegelgehaeuses in mein Sammelsurium hier unter "Anleitungen" hochgeladen. Eventuell wird es damit etwas "plastischer".
Alles anzeigenbei mir ist ein ähnliches Problem, bei mir kommen kurz nach Fahrtantritt folgende Fehler - CC-Meld. / 1. Fahrerassistenz eingeschränkt / 2. Seitenkollisionswarnung / 3. Spurwechselwarnung
Die Fehler gehen kurz danach wieder weg und kommen dann wieder, nervig ist vor allem das man sie im Display quittieren muss.
War das bei dir nach dem nachladen der Batterie weg? Meine Batterie zeigt aber 12,6V an.
Hat jemand einen Tipp?
Fehlerspeicher mit ISTA auslesen/auslesen lassen.
Empfohlen wird einem viel. Die müssen ja keine Garantie darauf geben, dass das auch klappt und nichts verkohlt
Kann ich ja froh sein, dass bei mir die Teile in Cerium sind
Damit nichts „verkohlt“, sollst du ja auch nicht gleich mit Stufe 2 der Heissluftpistole draufhalten. Ich wuerde mit dem Foehn meiner Frau anfangen.
Das macht man ganz gerne mal mit ausgeblichenen Sitzen in Stadien. Am Auto würde ich aber tunlichst Abstand davon nehmen.
Wieso? Wenn man sie damit nochmal halbwegs hinbekommt ist es doch ok. Tauschen kann er sie ja jederzeit trotzdem, so es nicht klappen sollte. Bevor ich da anfange alles auseinanderzureissen, waere es mir einen Versuch wert.
Probier erstmal die Variante mit einem Foen oder einer Heissluftpistole. Angeblich sollen die Teile dann wieder schwarz werden. Allerdings nicht zu sehr erhitzen ... nur gut erwaermen.
Alles anzeigenAlso das hat mir BMW geschrieben
Sie haben momentan das Kartenupdate Stand 4-2018 in Ihrem Fahrzeug.
Zur Verfügung steht ein update aus 2-2025
Eine Installation des updates würde bei uns 35 Euro kosten. Das update ist für sie ohne Kosten
Ich frag die mal an was das ganze heißt
Das heisst, dass sie dir den Arbeitslohn fuer das Aufspielen berechnen.
110€ für Bremsflüssigkeit? 🤣
Na Prost Mahlzeit
Ich bin so froh nicht auf eine Werkstatt angewiesen zu sein.
So viel kann ein BMW scheckheftgepflegtes Auto beim Verkauf gar nicht mehr bringen, was man bei denen an Geld liegen lässt.
Naja mir kann’s egal sein
Das hat auch nur bedingt mit Wiederverkauf zu tun. Alleine bei Kulanzanfragen hilft so ein Scheckheft ungemein weiter.
Ute , fahr ruhig zu BMW und lass dir ein offizielles Update einspielen. Der Freischaltcode, welcher dabei dort dann in dein Fahrzeug eingespielt wird, hat eine sehr laaaaange Gueltigkeit
.
BMW war naemlich, relativ unbemerkt von der Oeffentlichkeit, vor geraumer Zeit sehr grosszuegig. Dein zukuenftiges Problem wird aber weiterhgin das Erlangen von aktuellem Kartenmaterial sein. Dies bekommst du EIGENTLICH nur ueber den Downloadmanager von BMW bei einem gueltigen Connected Drive Abo, welches du bezahlen musst.
Btw ... "Lifetime" gab es noch nie. Saemtliche Codes haben ein "Verfallsdatum". Die Quizfrage ist halt immer nur "welches"
.