Anderes Thema: ich frage mich auch ob die permanent geöffneten Klappen zu irgendwelchen Schäden führen könnten. Kennt sich hier jemand damit aus?
Natuerlich passiert da nix. Was soll denn da kaputt gehen????
Anderes Thema: ich frage mich auch ob die permanent geöffneten Klappen zu irgendwelchen Schäden führen könnten. Kennt sich hier jemand damit aus?
Natuerlich passiert da nix. Was soll denn da kaputt gehen????
Ich hätte nichts gegen einen T-800 bei mir zu Hause 🤔
Solange er das macht, ws du moechtest
.
War das nicht in iRobot, wo sich die Kisten ploetzlich gegen die Menschen gewendet haben!?!
Und bei ChatGPT merke ich zumindest bei den Fachgebieten wo ich echt Ahnung von habe, wieviel falsche Dinge da rauskommen. Blindes Vertrauen ist hier sehr gefährlich. KI braucht schon noch ein bisschen Weiterentwicklung, um idiotensicher zu werden.
... irgendwann kommt dann Cyberdyne Systems und alle tun so, als ob sie es nicht haben kommen sehen.
Schon traurig das solche trivialen Funktionen mittlerweile nur verfügbar sind, wenn man sich für die teuersten Sitze entscheidet.
Bei meinem alten E61 BJ 2010 war die Möglichkeit der Verteilung auch schon bei den günstigsten Sitzen möglich.
Noch ein Grund mehr bei meinem "alten" zu bleiben. Was drin ist funktioniert auch ohne Abo, der B58 klingt mega, es klappert nix und bei entsprechender Pflege werden wir gemeinsam uralt
.
Bei mir hat der Download der Karte damals keine 15 Minuten gedauert. Die Groesse des Stick spielt auch keine Rolle, so lange sie mehr als 32GB betraegt. Man kann das Update auch mit einer externen SSD machen wenn man will.
Einen FSC braucht man uebrigens bei unseren Kisten noch genau einmal. Dieser Freischaltcode hat eine seeeeehr lange Gueltigkeit und wenn die rum ist gibts sowieso kein Kartenmaterial mehr.
Kann es sein, dass dein Softwarestand der HU zu alt ist?
Selbst bei meinem vFL aus 2017 sieht das im Vollbild perfekt aus.
Mein lieber Noobontour, die App hab ich selbstverfreilich. Doch hab ich weder Zeit noch Lust diese Anleitung von vorne bis hinten komplett durchzulesen. Wenn ich eine frage habe schau ich da gerne auch mal nach. Doch hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet unter dem Punkt "Sitzheizung" etwas neues zu finden 😉
Tja ... von komplett durchlesen war auch nie die Rede aber wenn du eh keine Lust hast ...
Deswegen lieb ich dieses Forum 😍 Vielen Dank an alle für die Fotos und hinweise. Probier ich später gleich aus.
Vielleicht solltest du dir mal die Drivers Guide App von BMW laden. Das ist dann das massgeschneiderte Benutzerhandbuch fuer deine Kiste. Da stehen viele schoene Sachen drin, wie sie funktionieren und ein paar Videos gibbets auch noch dazu.
Kann ich, in Ermangelung einer Testmoeglichkeit, nicht sagen. Gibt aber genug User hier, die das sicher beantworten koennen.
Alles anzeigenVersion der Headunit muss ich nachschauen, Baujahr ist 2017.
P.S.
Beim Softwareupdate im iDrive stand 007-047-001
Unter der Option "Software zurückstellen" sagt er, dass noch nie ein Update gemacht wurde.
Bei so einem alten Auto kann die Sprachsteuerung das nicht.