1500€ Termostattausch inkl Arbeitszeit!
Die würden mich nie wieder sehen! (Die Wartezeit noch dazu)🤐
Er schrieb doch, dass da auch die Fehlersuche mit dabei war. Ich denke, dass ein reiner Wechsel des Thermostates nicht 1500€ kosten wuerde .
1500€ Termostattausch inkl Arbeitszeit!
Die würden mich nie wieder sehen! (Die Wartezeit noch dazu)🤐
Er schrieb doch, dass da auch die Fehlersuche mit dabei war. Ich denke, dass ein reiner Wechsel des Thermostates nicht 1500€ kosten wuerde .
Moin
Ich habe mit meine G31 aus 10/2017 auch die Probleme mit dem DA+. Bis zum Softwareupdate in 2023 funktionierte alles top. Nun fährt er kaum noch teilautonom und das nur in Schlangenlinien. Bei BMW war ich deswegen auch schon, Es wurde alles neu angelernt, aber ohne Erfolg.
Reicht jetzt ein Abklemmen der Batterie von 15 min? Gehen dann noch mehr Einstellungen etc. verloren?
Nein, es geht nichts verloren.
Könnte mir eventuell jemand mit TIS aushelfen?
Ich hatte meine Windschutzscheibe letzte Woche tauschen lassen. Wie es der Teufel will habe ich nun im HUD ein leichtes Doppelbild.
Könnte mir jemand die Einbauanweisung für den Einbau einer Windschutzscheibe mit HUD zuschicken? Dies würde die Reklamation für mich etwas vereinfachen. Dort sollte beschrieben sein dass vor Einbau die Scheibe unbedingt auf korrekte Darstellung des HUD geprüft werden muss.
Vielen Dank! BMW G31 Facelift
Da brauchts keine Anleitung. Du hast eine falsche Scheibe bekommen.
na wenn das mal nicht etwas naiv ist.
Noe, isses nicht. Hab nach ueber sieben Jahren auch noch volle Kulanz auf diverse Teile bekommen. Wie gesagt ... ist eine Einzelfallentscheidung und kann somit nicht, wie immer wieder gerne in Foren verbreitet wird, "pauschalisiert" werden.
Kulanz ist immernoch etwas freiwilliges seitens des Herstellers und hat kein Ablaufdatum. Es spielen natuerlich einige Faktoren mit ein, wie z.B. eine gewisse Wartungshistorie, aber Alter und Laufleistung sind erstmal nicht entscheidend.
Waere denn das Anklappen der Spiegel nicht auch schon ein wenig „abschreckend“?
Ich meine, da muss man sich ja schon ordentlich verbiegen um an das Spiegelglas zu kommen.
So stehts geschrieben.
Guten Abend zusammen
Gibt es eine Anleitung zum Demontieren und Montieren des Getränkehalters in der Armauflage der Rückbank? Würde mir das Jemand aus dem TIS snappen?
Meine Tochter hat da mittlerweile so viel reingekrümelt, dass ich das gern mal sauber machen möchte, leider kommt man da schlecht in die Ecken.
Bitteschoen.
Also müssen sie zwingend ein MHD aufgedruckt haben? Ich bin gespannt ob auf den günstigeren ein MHD ist.
Was sagt der Tüver denn, wenn kein MHD drauf ist?
Dann ignoriert er das id.R. Ist aber eines drauf, sollte es nicht in den naechsten 14 Tagen ablaufen .
Die bauen auch seit neuestem einen.