Die Anleitung funktioniert schon lange nicht mehr.
Beiträge von noobontour
-
-
Macht man das nicht eher andersrum?
Erst Dekra und dann Kauf?
-
Da du keine Information um welches Fahrzeug es sich hier handelt geschrieben hast, muss ich erst die Glaskugel aus der Werkstatt holen
-
Der Verkaeufer muss Nachlackierungen vertraglich angeben. Das ist hier geschehen. Wenn der Wagen einen Unfall hatte muss das separat angegeben werden. Das ist, wie Lefty schon schrieb, BMW Standard und hat erstmal garnix verwerfliches. Man kann sich ja die Unfallfreiheit nochmal extra in den Vertrag schreiben lassen. Gibt eh kaum 5er welche nicht aus optischen Gruenden nachlackiert wurden.
-
das ist quatsch ich habe nur die fehler ausgelesen ( und da hat nichts zu tun mit « versuch zu reparieren ») weil BMW 2 mal nicht geschafft hat das zu reparieren… und nach mein dritte besuch werde ich noch ein extra rechnung für telematik gerät bekommen … die werden einfach sagen das war paar tage später defekt geworden …
Das ist kein Quatsch. So wie du schreibst ist zuviel "Interpretationsspielraum". Schreib genauer und dann klappts vielleicht auch mit Hilfe hier.
-
Laeuft bei mir auch geschmeidig.
-
was meinst du da?
Wie? Was meinst du da?
Wenn du mit deiner Kiste bei BMW zur Reparatur warst, hast du in Deutschland soetwas wie Gewaehrleistung auf diese Reparatur. Dadurch, dass du jetzt bei einer Freien Werkstatt warst und die auch versucht haben etwas zu reparieren, kann sich BMW, so du dein Auto da wieder deswegen hinbringst, eiskalt rausnehmen und sagen "... selber schuld, waeren sie, nachdem sie festgestellt haben das der Fehler wieder aufgetreten ist, zu uns gekommen, hatten wir das nachgebessert. So sind wir raus, da jemand anderes Hand angelegt hat".
-
Wenn du bei BMW warst, hast du doch Gewährleistung auf deine Reparatur und dann geht's eben wieder zurück.
... wenn danch noch so eine freie Schrauberbutze da dran war?
Ich denke eher nicht
.
-
Benutz mal die Suchfunktion. Wurde schon x-mal diskutiert.
-
Autovelsichelung Peking Intelnational
Einmal die 18 Suess/Sauer zum Mitnehmen
.