BMW Blackweek: 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste

• Das ist nicht egal ob ID7 oder ID7 light.

Voraussetzung für den "BMW Intelligent Personal Assistant", den benötigt man nämlich und nicht die Standard Sprachsteuerung, ist die Sonderausstattung "Live Cockpit Plus / Live Cockpit Professional" (SA 6U2/6U3).

Hat man diese Ausstatung nicht benötigt man dafür das Connected Package Professional als ABO aus dem ConnectedDrive Store. Auch die Datenschutzeinstellungen zur Online Sprachverarbeitung usw. müssen passen.

• Du kannst aber einstellen, dass sich die Sitzheizung bei vorbelegter Außentemperatur selbständig aktiviert.

Wirklich? Das hätte ich noch nicht gefunden. Ging das nur beim vorFacelift? Wo genau befindet sich dieser Menüpunkt zum einstellen? Vielleicht kann ja jemand mal bitte davon ein Foto machen. Geht das mit der Lenkradheizung auch?

G31 530i xDrive Bluestone - 05/2021

F40 120i Skyscraper - 03/2023

• Wieder mal wäre die Signatur hilfreich gewesen ;) . Dann halt für künftige Beiträge.

Viele Grüße
    Gerhard

Sorry, hatte ich im Profil zwar eingestellt bei "über mich", das war aber wohl nicht die Signatur. Jetzt müsste es passen, danke für den Hinweis.

BMW 540i xdrive Touring

BJ 2017, ca. 110.000km

Weiteres Auto:

Porsche 986 Boxster S

BJ 2002, ca. 250.000km

• Wirklich? Das hätte ich noch nicht gefunden. Ging das nur beim vorFacelift? Wo genau befindet sich dieser Menüpunkt zum einstellen? Vielleicht kann ja jemand mal bitte davon ein Foto machen. Geht das mit der Lenkradheizung auch?

Ich kann nur für die Sitzheizung sprechen. Bei meiner 4-Zonen Klima komme ich direkt in die Optionen, wenn ich am Klimabedienteil auf Menü tippe.

• Wie schon beschrieben unter Klima und dann Regeln Klimatisierung

Die LHZ lässt sich auch einstellen, sofern vorhanden - siehe hier

IMG_8565.jpg

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Deswegen lieb ich dieses Forum 😍 Vielen Dank an alle für die Fotos und hinweise. Probier ich später gleich aus.

Vielleicht solltest du dir mal die Drivers Guide App von BMW laden. Das ist dann das massgeschneiderte Benutzerhandbuch fuer deine Kiste. Da stehen viele schoene Sachen drin, wie sie funktionieren und ein paar Videos gibbets auch noch dazu.