Steht das bei Dir nicht in der App?
Mal abgesehen davon, Autobahn Samstag Nacht würde ich ja für artgerechte Haltung statt Sprit sparen nutzen ![]()
Steht das bei Dir nicht in der App?
Mal abgesehen davon, Autobahn Samstag Nacht würde ich ja für artgerechte Haltung statt Sprit sparen nutzen ![]()
Als Fahrzeughalter stehst Du für die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs gerade, auch ohne sich in das Fahrzeug rein fühlen zu müssen, Bremsen, Reifen und ungewöhnliche Geräusche oder Fahrverhalten gehören auch dazu. Wie gesagt, ich warte erst mal ab, die Schrauber sollen ersteinmal an anderen Autos üben
Vollkommen richtig. Und jetzt bitte nicht böse nehmen, solltest Du eben jene, korrekte Aussage jedem Hannebambel oder Hausfrau erklärt bekommen wirst Du mein absoluter Held.
In der Zwischenzeit bleibe ich bei meiner Ansicht das viel zu viele Fahrer es noch nicht mal merken wenn ihr Reifen platt ist.
Ich habs wirklich versucht… musste heute nach Leverkusen und auf den 900km Rundfahrt wollte es mir noch nicht so wirklich gelingen - aber die Tour hat Spaß gemacht
Ich übe weiter…
Sorry aber ist der 540i zum sparen da?
Sorry Lefty aber wie viele Autofahrer fühlen so in ihr Auto rein wie wir? Vermutlich keine 15% und der Rest merkt es halt erst wenn es zu spät ist, legt P ein (wie immer) und wundert sich wenn die Karre weg rollt.
Nie von sich auf Andere schließen ![]()
Und nicht zu vergessen die Winterreifen… schlagen bei mir auch mit 1 Liter zu
Dafür steigt der Spaß Faktor
Ich hole das hier nochmal nach ein paar Monaten Sommer hoch.
Bei mir hat sich der Verbrauch zwischen Winter- und Sommerreifen überhauptnicht verändert, steht genagelt bei 13,4.
Bei meinem ist nichts, 540i xdrive aus 2017.
Ich würde auch erstmal zwecks Nachbesserung nachfühlen. Sollte sich der Händler dann doof anstellen kann man noch immer den Kauf rückabwickeln.
Lass den Wagen aber vorher von vorne bis hinten von einem Fachmann untersuchen. Nicht das da noch mehr schlummert.
Wie ist denn Dein Gefühl bei der Probefahrt?
Alles Geschmackssache, ich finde aber das Serienfahrwerk, insbesondere mit Mischbereifung, sportlich genug. Nehme für Landstraßenspaß aber eh eher den Porsche.
Meine Eltern haben das Sportfahrwerk im F11, ich finde mein Fahrwerk passt besser zu einem bequemen 5er BMW.
Glück gehabt mit dem Reh!
Der Hankook ist auch gut, den fahre ich auf meinem Boxster (aber ohne *), konnte mich bisher nie beschweren. Wobei Deine Verbrauchswerte schaffe ich weder mit dem Dicken noch mit der Zuffenhausener Flunder ![]()
Ohne RunFlat. Rollt leiser ab und ich habe in 25 Jahren nur genau eine einzige Reifenpanne gehabt.