Navi Update ID6

  • OT... unser 2er Cabrio ist von 06/21, hat normalen Ringtacho, gekachelte Felder im iDrive Display. Hab mir mal erklären lassen, dass die gekachelte Anzeige ID6 ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Im Anhang die Version des durchgeführten Download. OT out


    Hier geht's um den G3x. Vermutlich doch Unterschiede bei diversen Fahrzeugtypen.

  • Ja, das ist die Version für das kleine Business EntryNav. Das hat die Kartenversion. Way.

    Die großen Professional EVO haben die Kartenversion EVO. Die Bedienoberfläche ist bei beiden ID6.

    Also nicht einfach Kartenversion ID6 schreiben sondern in Way oder EVO differenzieren. ;)

  • Ja, das ist die Version für das kleine Business EntryNav. Das hat die Kartenversion. Way.

    Die großen Professional EVO haben die Kartenversion EVO. Die Bedienoberfläche ist bei beiden ID6.

    Also nicht einfach Kartenversion ID6 schreiben sondern in Way oder EVO differenzieren. ;)

    Danke für die Aufklärung. Man(n) lernt eben nie aus. :m0006:

  • Was ist denn nu wieder los?

    Es gibt ja einen neuen "BMW Downloader" über Connected .

    Die Anmeldung funktioniert, das Download funktioniert.

    Neu ist, dass nach den Download die Karte automatisch auf den Stick geladen werden sollte.

    Aber eben das funktioniert bei mir nicht ;( . Habt ihr einen Tipp?


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ist der Stick groß genug?

    Bei mir hat es auf Anhieb geklappt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • australia , Klaus

    DANKE für Eure schnellen Antworten.

    Nötig ist wir bisher ein 64GB-Stick für die Karten mit etwas über 30GB. Hat bislang funktioniert.

    Mein 64BG-Stick hat ein angezeigtes Datenvolumen von 57,3GB. Kann's daran liegen und ich muss nun einen 128GB-Stick einlegen?


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung