Beiträge von GrazerG30

    Update:
    Laut Auskunft des Händlers wird der G30 in KW 30 ausgeliefert, bestellt habe ich ihn in KW 18. 12 Wochen Lieferzeit sind grundsätzlich beinahe ok, aber es sind einige M550i bei Bestellungen in den KW 13 und 14 bereits in KW 21 und 22 ausgeliefert worden - offenbar hat es da noch keinen Produktionsstau gegeben.
    Gerüchteweise (und offiziell nicht bestätigt) habe ich gehört, dass die Besteller seit KW 20 mit Lieferterminen jenseits Mitte September rechnen müssen, also noch deutlich länger...
    Es bleibt also spannend

    Guten Morgen, Fips,
    danke für Deine Reaktion, und nein: ich habe noch nicht mal eine Indikation bekommen. Nix. Absolut nix. Funkstille im BMW-Turm.
    Ich habe bereits geistig Protestaktionen flächendeckenden Ausmaßes geplant, jedoch finden sich zu wenig Menschen, die ich mit diesem Luxusproblem motivieren kann...
    Ich erwarte täglich irgendetwas von meinem Händler, was man als Information bezeichnen könnte und er bemüht sich offenbar auch sehr, aber er kann den 5er ja auch nicht schnitzen.

    Hallo Zusammen,
    ich habe am 27.04. einen M550i mit ein paar Extras bestellt und bis heute keinen Liefertermin bekommen. Einige 550er sind im März aus D und A bestellt worden und wurden Mitte Mai nach ca 47-50 Tagen Lieferzeit ausgeliefert...
    Weiss jemand, wie es mit den aktuellen Fristen aussieht?
    Bin für jede Indikation - mehr aber für gesichertes Wissen - dankbar!
    LG und danke im Voraus!