Beiträge von catalog

    Bei meiner Probefahrt ist mir aufgefallen, dass die LED Scheinwerfer die Strasse nicht so gleichmäßig ausleuchten wie die Xenon des F11 und auch die automatische Fahrlichtsteuerung hektischer arbeitet. Hat jemand der den G30 schon fährt und den Vergleich zum F10/11 einen ähnlichen EIndruck?

    Hallo an alle G30 u G31 Fahrer,


    ich heisse Tino und kommen aus NRW, als Dienstwagenfahrer habe ich alle drei Jahre die Möglichkeit ein neues Fahrzeug zu bestellen, ich fahre noch bis Anfang November einen F11 530d Xdrive. Nach einer eingehenden Probefahrt die fast ein Wochenende andauerte und einigen Verhandlungsrunden, habe ich mich für genau den zur Probe gefahrenen G30 530e mit Mpaket in Bluestone Metallic entschieden. Das wird nun nach fast 18 Jahren oder 5 Leasingzyklen mal wieder kein Diesel - natürlich hat auch die aktuelle Diskussion einen Einfluss auf meine Entscheidung gehabt, aber vor allem wollte ich mich als mittlerweile 50plus-BMW Fahrer auch mit der Hybridtechnik im Auto Erfahrungen sammeln.
    Wie ich oben andeute wird es ein Vorführwagen der momentan auf den BMW Händler zugelassen ist und vom Verkaufsleiter gefahren wird - oder als Vorführer dient, nach einem 1/2 Jahr werde ich den Wagen zum Leasingende meines F11 übernehmen. Bis dahin werde ich hier mitlesen und mich schon mal auf den G30 einstimmen.


    Gruß aus EN