Beiträge von Chris_G31

    Ein Hexenwerk, ist das so wie ich denke auch nicht, aber ich habe nur Bauchschmerzen, da der eine KFZler meinte, dass der Dicke in den Notlauf geht. Ich hoffe jemand hat seinen Dicken selber tiefergelegt, weil dnnn wüsste ich, ob er danach noch fahrbereit ist und ob man die Programmierung, auch noch im nachhinein machen kann.


    Das Problem ist ich Depp, habe mir die Federn gekauft und keiner will mir mitgebrachte Federn einbauen (verständlich) und ich kann sie nicht zurückschicken <X

    Ja genau, sorry habe mich zu kurz ausgedrückt. Die Tieferlegung mit Federn, an der VA und für die HA sind Gestänge mit geliefert worden. Die Frage ist, muss bei der Tieferlegung auch etwas programmiert werden, da ein Kfz Mechaniker meinte, wenn ich nur die Federn und die Gestänge reinballer, geht der Dicke in den Notlauf, da es noch einprogrammiert werden muss. Ich habe aber noch nirgends davon gehört, dass das jemand gemacht hat.

    Hi zusammen ?,

    ich habe für meinen 540D xDrive, die 45mm Eibach Federn gekauft. Mein dicker hat auf der HA die Luftfederung und da wollte ich fragen, ob der Einbau problemlos klappt, oder muss man da noch etwas programmieren?


    Schon einmal danke, für eure Antworten :thumbsup:

    Hi, ich bin der Chris und neu hier. Wollte mich kurz vorstellen, bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Franken ?Fahre einen 540D G31 und freue mich, unter gleichgesinnten zusein