Beiträge von BooCo

    Danke kAoT! Also das Auto wurde in der Werkstatt auf Herz und Nieren getestet, bevor es mir übergeben wurde. In zwei Wochen kommen die neuen Räder dran. Das extrem tiefe eintauchen ist halt ungewohnt. Aber vielleicht bin ich da auch vom Volvo verwöhnt.

    Von den Möglichkeiten zwecks M-Fahrwerk oder Eibach ist sicher das M eher zu empfehlen? Einstellen von Comfort und Sport funktioniert dort ebenfalls?


    Na mal schauen was wir so anstellen.

    BMW4LIFE danke für den Tipp. Es lässt sich dann vorne und hinten komplett tauschen?


    VG

    Grüße!


    Danke für die schnelle Rückmeldung. Der Wagen ist ein Touring. Auf der Ausstattungsliste gibt es keine Einträge zum Fahrwerk.

    Scheint also das Standardfahrwerk zu sein?

    Vorstellung kommt noch. Daran hatte ich nicht gedacht. Habe seit längerem kein Forum mehr genutzt. ?

    Moin!


    Ich bin neu beim Thema BMW. Ich habe als Dienstwagen einen 530d Xdrive bekommen und habe dort absolute Narrenfreiheit.

    Ein paar Dinge die am Auto nerven, werden nun angegangen ?

    Das Fahrwerk ist bei Tempi ab 160 sehr unruhig. Einlenken ist auch nicht das gelbe vom Ei.

    Welche Alternative kennt ihr hier zum Nachrüsten? M-Sport ist nicht verbaut. Laut "Fahrerlebnismenü" kann ich das Fahrwerk auf sportlich stellen. Das ist aber nur weniger furchtbar. Ich hatte vorher einen Volvo V60 D5 mit Eibach 30 mm als Frontttrieb. Ich möchte mich nicht damit abfinden, dass das Fahrverhalten eines 10 Jahre alten Volvo so viel besser ist, als bei einem BMW Bj. 2020. ?

    Achja. Hat jemand Empfehlungen für Stabis? ?