Beiträge von Arnold T. Breitfuss
-
-
...meines Wissens bezieht sich die Dachlast auf den Fahrbetrieb, sonst müssten die ganzen PKW Camper mit Zelt auf selbigen alle am Boden schlafen, tun sie aber nicht. Außerdem muss das Dach die ganze Karre bei einem Überschlag usw. abfedern, blablabla... ich würde mir da keine Sorgen machen.

-
Alles anzeigen
Die App "My BMW" kennt ihr sicher.
Genossen habe ich die letzten heißen Tage, dass man per App die Klima anstellen kann.
Kann man die per App auch ausstellen?
Auto verschließen funktioniert. Kann man bei der Funktion auch die Außenspiegel einklappen?
DANKE für die Info's!
Viele Grüße
Gerhard
Hallo Gerhard,
soll heißen wir haben eine "Standklimaanlage" eingebaut wie bei LKW und Bussen? Ich mag das etwas anzweifeln, dass die Minibatterie vom Auto der Klimakompressor, Wasserkreislauf, Lüftung, usw. lange durchhalten würde bzw. bräuchte man dafür ja einen "Umspanner".... Aber ev. bin ich hier auf einem uralten Stand der Technik? Dachte immer das man nur die Lüftung einschalten kann....

-
Haben auch einen Thule Träger, Die Kabellänge ist bei unserem Modell locker ausreichend um den Stecker an der orig. AHK anzustecken. Viel Spaß

-
Gratulation !

-
mir würden sie schon gefallen, aber der Weg....770km einfach....

-
Bei meinem Auto ändert sich schon etwas beim Umstellen von A auf 1. Bei 1 "fahren" die Dinger - Lichter irgendwie in die Grundposition (?) und machen dann keinen Mucks mehr, bleiben also starr. Mit A "adaptieren" sie in der Gegend umher mit Kurvenlicht usw...
-
So krass wird es wohl nicht sein, aber ja, durch das Update erkennt die Software das Übel einfach früher. Insofern ist es mir ganz recht so.
-
...Wer helfen will soll helfen, der Rest kann ja einfach schweigen und gut ist. Nebenschauplätze und absolut LANGWEILIG...

-
...ich habe mir angewöhnt, regelmäßigen Getriebe und VTG Ölwechsel machen zu lassen, schaden wirds wohl nicht wenn das eine Fachwerkstätte macht ...