Beiträge von thphilipp

    So, habe nun mit meinem freundlichen telefoniert. Wird natürlich "selbstverständlich" alles getauscht. Der Spediteur hat das wohl auch schon alles auf dem Protokoll erwähnt. Aber nicht die Delle in der Schürze hinten. Habe ich aber mitgeteilt. Wird alles in Ordnung gebracht. Aber....


    Die fehlende Kamera hat einen besonderen Grund, denn aktuell gibt es nun auch bei den Kameras Lieferschwierigkeiten! Diese Fahrzeuge werden auf Auslieferungssperre gestellt, solange bis nachgeliefert wurde. Keiner weiß aber genau, wann diese kommen???????


    Meine Umbauten am Fahrzeug werden nun erstmal vorgenommen (Tieferlegung, Schnitzer Frontlippe, Schnitzer Splitter, Schnitzer Schweller und Distanzscheiben). Und dann noch anmelden, dann heißt es auf diese Sch.... Kamera warten.


    Ich werden Ende der Woche sagen, die sollen aus einem anderen Neufahrzeug die Kamera rausnehmen, damit ich das Fahrzeug erhalte, mal sehen was die sagen :)

    So, mein M550i ist nun beim Händler. Hab ihn mir soeben mal angeschaut und ne Menge

    Macken festgestellt. Und auch die vordere Kamera ist nicht da ? Meine Frage:



    Muss man es hinnehmen, dass nur über lackiert wird oder "MUSS" ausgetauscht werden. Es handelt sich um die Frontschürze und die Heckschürze! Vorn ist richtig abgeschliffen und ne Delle, hinten ist ein tiefer Kratzer und Abschürfungen. Ich denke das ist alles beim Hinunterfahren vom LKW passiert!

    Moin,


    ich bekomme meinen M550i in ein paar Wochen. Möchte aber noch größere Reifen als die 27er vom Werk

    drauf machen.


    Hat jemand Erfahrung, welche vielleicht sogar ohne zusätzliche Eintragung möglich sind oder aber mit Eintragung

    problemlos gehen?

    Guten Tag,


    in 4 Wochen erhalte ich meinen G30 M550i. Leider ohne TV bestellt. Nun habe ich aber überlegt und frage mich, ob man diesen DVB-T2 TV Modul nachrüsten kann? Es gibt diese ja im Netz zu kaufen.


    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, reicht so ein DVB-T2 Modul oder sind weitere Module notwendig? Müssen Kabel verlegt werden?