Beiträge von jogi29

    ich hatte in meinem 430d Gran Coupe das Soundmodul von Schnitzer mit ABE verbaut und musste dies bei meinem ersten TÜV nach 3 Jahren laut TÜV, Dekra und anderen Prüfstellen ausbauen, weil es nicht eingetragen war. Welch ein Witz, wozu hatte das Teil dann eine ABE? Schnitzer konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich würde also auch nur noch die Originalteile von BMW verwenden.

    ich habe mir meinen 540d Touring zusammengestellt und bestellt, ein Mitarbeiter hat diesen dann für 6 Monate (bei den Vorgängerfahrzeugen waren es 3 Monate) gefahren und ich habe einen großen Preisnachlass erhalten, sonst würde ich auch keine Neuwagen kaufen.

    Hallo zusammen,


    ich habe heute ein wenig an meinem 540d BJ 11.2020 codiert.

    Offensichtlich gibt es keine Möglichkeit für Blinker im HUD, wenn ich die Beiträge hier so verfolgt habe.

    Weiter fehlt mir noch die Möglichkeit für den Klingelton des Handys, wird mir in BC nicht angezeigt.

    Was ich auch nicht gefunden habe, ist eine Einstellung, dass man die Entfernung vergößern kann, bevor das Fahrzeug automatisch abgeschlossen wird. Kann mir bei den Dingen jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße

    Jürgen

    das Fahrzeug hat einen Neuwagenlistenpreis von ca. 93.000 €, ich mache noch eine Anzahlung von brutto 10.000 € und habe dann eine Nettoleasingrate i.H.v, 490 €, nun darf jeder selbst entscheiden, ob sich das gelohnt hat ;)

    Das Auto steht top da.

    Ich mache dies schon viele Jahre so, beim 220d Cabrio mit Sportpaket und weiterem Schnickschnack meiner Frau, haben wir den 120d Cabrio dagegengegeben + Dieselprämie für Vorführfahrzeuge (war geringer als die normale Dieselprämie) + 3 Monate fahren durch den Verkäufer, dies hat zu einer Bruttoleasingrate von 173 € geführt. Den 120d haben wir wieder herausgekauft und an die jüngste Tochter weitergegeben.


    Wichtig ist für mich, dass dies kein Vorführfahrzeug ist, auf dem die Kunden rumrutschen, sondern immer nur von einem Verkäufer gefahren wird.

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen G31 540d im Oktober bestellt und am 29.04. erhalten, weil das Fahrzeug 6 Monate vom Händler gefahren wurde.

    Ich gehöre bei diesem Fahrzeug auch zu der Saphirschwarz metallic Fraktion und an meinem Fahrzeug ist nun einmal alles schwarz, selbst die 20" Bicolorfelgen sind nun Blackfelgen ;)