Beiträge von Asphaltcowboy

    Danke für eure Argumente ich lass es sein bin ja keine 18 mehr der das zu Persönlich nimmt hat mich zwar etwas verärgert X(aber Shit Happens sowie es der Tunerboy beschrieben hat,hat mir sehr gefallen und es trifft voll zu.Es gibt immer einen der schneller ist als Ich.


    MfG

    ManuelSt


    So habe vorhin ein Gespräch gehabt mit unserer Niederlassung da mein Fahrzeug kein M Modell ist nur M Sport wird keine Aufhebung angeboten es sei denn man möchte M Perfromance einbauen erst dann wird das mit gemacht von Preis war keine rede da sich das für mich schon erledigt hat,allerdings erlischt die Garantie nicht.Die 2te Variante man lässt bei AC Schnitzer leistungszuwach durchführen was 4000 euro kostet hier erlischt die Garantie abbbbeeeerrr man bekommt von AC Schnitzer 3 jahre auf den Motor etc. mit Eintragung.

    Nun was bedeutet das für mich :/ gebe mich mit 250kmh zufrieden oder gehe das Risko ein und lass es aufheben von Codierer oder mach M Performance drauf was bestimmt auch in die Tausende gehen wird ohh menno ich frage später mal die Regierung was sie davon hält;)ich geh davon aus das Sie mir irgendwohin treten wird nun die Frage gehe ich das Risiko ein:/


    Fragen über Fragen

    Danke nochmal an alle :)

    ich möchte nicht das die Gewährleistung flöten geht deshalb überlege ich mir bei der nächsten Inspektion die bald ansteht habe erst 17000 km drauf die leute von der werkstatt zu fragen ,wenn es BMW macht bleibt die Gewährleistung bestehen nehme ich an.Jetzt habe ich schon einen 540i und konnte ihn nur bis 250 kmh treten X( habe mich geschämt als der Benz(AMG C klasse) an mir vorbei gezogen ist und ich nicht Kontern konnte,ich bin langsam in meinem Sitz versunken vor Scham,wahrscheinlich hat er sich krumm gelacht sowas will ich nicht nochmal erleben müssen:cursing:


    ps:Rechtschreibung hat Corona