Beiträge von Brko

    Also ich weiß nicht mir gefällt das ganze garnicht und kann nicht glauben das dies normal sein sollte. Habe meinen 540i beim freundlichen am Donnerstag abgegeben. Der Service Berater hat auch direkt gemeint das es unnormal ist ein ruckeln und schütteln im Kaltstart.

    Habe seit 20 Jahren verschiedene Sechszylinder vom BMW'S gefahren und so etwas noch nie gehabt.

    Auf jedem Fall würde er beim freundlichen ausgelesen und Einspritzung geprüft. Ein Defekt könnte aber nicht festgestellt werden. Nach einen Gespräch mit den Service Berater meinte er es könnte an der älteren Software liegen und machte einen kompletten Software Update. Kurzer Anruf vom Berater am Freitag es sei besser geworden!?? ? Selber könnte ich mich noch nicht überzeugen da ich das Auto noch nicht abgeholt habe weil bei mir noch ein Sensor ausgetauscht werden musste von der Heckklappe. Morgen wird er abgeholt bin gespannt!

    Hallo bin grade auf ihren Problem gestoßen und ich muss gestehen das ich das gleiche leid mit ihnen Teile. Mein 540i macht das gleiche, des wegen würde mich interessieren was aus der Geschichte geworden ist?