Bei mir gibt es jetzt mit M1 einen weiteren Anbieter, der den bisherigen "Ecodiesel" mit Additiv (+ 1 Cent/Liter zum Normaldiesel) durch HVO 100 ersetzt hat. Der Aufpreis zum Normaldiesel beträgt moderate 3 Cent pro Liter. Mitbewerber Hoyer verlangt pro Liter HVO 100 nach wie vor 8 Cent mehr als für den Normaldiesel.
Beiträge von Kupferzupfer
-
-
Mir wäre das echt zu viel Geld für so ein altes Auto, wo alters- und laufleistungsbedingt immer mit Reparaturen zu rechnen ist. Die handgeschalteten 320i/323i hatten ungeachtet ihrer Karosserieform eine kurze Achsübersetzung und laufen bei Autobahnfahrten früh in den Drehzahlbegrenzer, 6-Gang gab es erst bei späten 330 Ci.
-
Das Beseitigen des VTG Brummens fällt unter die gesetzliche Gewährleistung. Steinschlag an der Front ist bei schnellen Autos normal, wenn sie bereits gebraucht sind. Die aufgezogene Bereifung hätte man sicher erfragen können, wenn dann als Antwort 2 x Kumho und 2 x Westlake kommt sollte man, wenn es einen nicht vom Kauf abschreckt, bei Abholung besser überprüfen, ob das Schiebedach aufgeht.
Das Auto sieht innen super aus und dürfte so selten zu finden sein.
-
-
Steht das Fahrzeug in einer Tief- oder Sammelgarage?
Öffnen/Verriegeln per App dauert dann schon mal etwas.
-
Welche 8/9Jx19 Originalfelgen für den G30/G31 sind die leichtesten? Gibt es irgendwo eine Übersicht?
-
Das ist bei Reparaturkosten- wie bei bei allen Versicherungen. Wer bezahlt, nimmt Rückgriff bei dem, der gegebenenfalls (auch) etwas bezahlen müsste und senkt damit mittelbar seine ausgewiesenen Schadensaufwendungen.
-
Als Originalteilalternative würde ich den Mahle LAK 675/2/S verwenden.
Durch das Öffnen von Türen, Heckklappe und Schiebedach und Ladung/Bekleidung werden im gewissen Rahmen immer Staub und Pollen in den Innenraum gelangen.
-
Schau mal bei KAZ mit PLZ 74831
-
Gleich ZWEI kleine Töchter und deren Mutter? Da bleiben doch eigentlich nur GLS oder X7 über, wenn man keinen hässlichen Bus fahren möchte.